Car-Freitag im Norden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar können wir sehr gerne machen. Ich schrieb dir nachher mal ne pn dann klären wir das mal genau ab :thumbs-up_new:
 
Wenn alles klappt mit der Planung für die WE's bin ich am Freitag gerade auf der "Durchfahrt" von Hamburg nach Ingolstadt und werd evtl. auch n Zwischenstop machen ;)
 
ich werd freitag auch da sein 8O

wenn ich aber richtig informiert bin kommen noch nen paar STs nach garbsen :D
 
Jaa mach das. Wir treffen uns um 15 Uhr Abfahrt Buchholz Aller ,Schwarmstedt,Essel dort ist ein mecces. Und von daaus fahren wir dann zusammen nach Garbsen. Sind bis jetzt wenn es so bleibt 3x RS(kommen vielleicht noch 2 hinzu) 1xST 2xOPC's 1xAudio A8 W12 also ne bunte Truppe :hurra2:
Wer Lust hat kann gerne hinzustoßen

Gruß :winken:
 
Na geht doch :popcorn_essen:
Also ich werde mich wohl dazu gesellen wenn ihr noch etwas farbliche Abstimmung benötigt!!und wollt.... :prost:
 
>Tim< schrieb:
Aber klar doch ist jeder Willkommen :)


Das will ich doch schwer hoffen!.aber meint ihr nicht das 15uhr etwas spät ist?oder wie lang fährt man vom Treffpunkt dahin?

Gruß
 
Naja 16 Uhr ist ausgeschrieben, das geht schon. Ok viele werden sich wohl nicht dran halten und ab keine Ahnung 13 Uhr da sein wegen "der besten" Plätze hm aber hoffe nich, dass sich das so nach vorn verschiebt. Und ich werd da parken wo Platz ist - will ja kein Aussteller sein sondern viel gucken und mit meinen alten Kollegne reden ;)
 
Noch eine woche,dann ist es soweit und die autosause steigt :hurra2: freu
Also wer wird jetzt dabei sein oder weiss schon genaueres??
Gruss
 
Wenn ich rechzeitig von Hamburg zurück bin, bin ich da ;) allerdings nicht mit dem RS :cry: - bin ja die ganze Woche davor "Urlaubsmäßig" unterwegs von IN nach H, nach HH usw. und bin da mit der Alltagsschluffe unterwegs. Werd aber mein RS Shirt anziehen...
 
H3llron schrieb:
Wenn ich rechzeitig von Hamburg zurück bin, bin ich da ;) allerdings nicht mit dem RS :cry: - bin ja die ganze Woche davor "Urlaubsmäßig" unterwegs von IN nach H, nach HH usw. und bin da mit der Alltagsschluffe unterwegs. Werd aber mein RS Shirt anziehen...

Mich erkennst an der Rose
:mrgreen:
 
DCKHH schrieb:
H3llron schrieb:
Wenn ich rechzeitig von Hamburg zurück bin, bin ich da ;) allerdings nicht mit dem RS :cry: - bin ja die ganze Woche davor "Urlaubsmäßig" unterwegs von IN nach H, nach HH usw. und bin da mit der Alltagsschluffe unterwegs. Werd aber mein RS Shirt anziehen...

Mich erkennst an der Rose
:mrgreen:


Mich erkennst auch.hab n grünes auto :prost:

Aber wir können ja von hamburg aus zusammen los fahren...!
 
Ab wann seid ihr denn alle da? Wir kommen gegen halb vier aufjeden fall 3x RS 1x ST und 1-3 andere schöne Autos :cooler:
 
Was die zeit betrifft bin ich sehr flexibel.allerdings bräucht man mal einen richtigen treffpunkt um gemeinsam dahin zu fahre in einer kolonne :ugly: das wäre schon nicht schlecht...
Gruss
 
Wir treffen uns um 15 Uhr Abfahrt 50 Schwarmstedt/Buchholz. Dort ist ein mecces, da treffen wir uns dann. Dort kann dann jeder zu uns stoßen.
 
Klingt gut und wie komme ich am besten dahin?a7 richtung hannover? Wollte grad die route einsehen übers ipad aber da habe ich nix rausgefunden bezüglich der abfahrt oder sonstigem :( vllt stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an grade...
 
Pierre schrieb:
Klingt gut und wie komme ich am besten dahin?a7 richtung hannover? Wollte grad die route einsehen übers ipad aber da habe ich nix rausgefunden bezüglich der abfahrt oder sonstigem :( vllt stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an grade...

siehe hier http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
 
DCKHH schrieb:
H3llron schrieb:
Wenn ich rechzeitig von Hamburg zurück bin, bin ich da ;) allerdings nicht mit dem RS :cry: - bin ja die ganze Woche davor "Urlaubsmäßig" unterwegs von IN nach H, nach HH usw. und bin da mit der Alltagsschluffe unterwegs. Werd aber mein RS Shirt anziehen...

Mich erkennst an der Rose
:mrgreen:

:liebhab: Na denn ;)


Also ich komme von Hamburg mit der Bahn - ist noch die Anbindung vom Kurzurlaub den ich vorher mache mit meiner Liebsten. Werde denn meine Alltagsschluffe eh irgendwo anders parken und zu Fuß rumeiern. Ich hoffe man sieht den einen oder andern aber. Von daher kann ich an der gemeinsamen Anfahrt leider nicht teillnehmen - und wär mit nem alten Focus Tunier auch zu langsam :D Damn it, hätten wir net so viel Zeugs mitgenommen hätten wir den RS nehmen können, ärger mich gerade n bissel :fuck2:

Da ich ja noch von früher viele Kollegen aus Hannover habe, werd ich eh viel unterwegs sein alte Bekannte zu treffen.

Also ich halt ausschau nach Leuten mit RS-Shirts :p und einem mit ner Rose :bananadancer2:

MfG - Ingo
 
Oben