Car-Freitag 6.4.2012 Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freddy1989

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
Hatte vor am 6.4 zum Car Freitag an den Ring zu fahren und wollte fragen ob noch andere von euch da sind bzw. ob iwer Interesse hätte das man vll in einer kleiner Gruppe fährt ;)

Super :mrgreen: wann Fahrt ihr denn dahin? Vll könnte man sich ja vorher iwo treffen und dann als RS Gruppe dahin fahren :cooler: 8)

Wollt ihr euch den Carfreitag wirklich antun? :eek:

Nur mal zur Info, letztes Jahr war ca. eine 800m lange Autoschlange von beiden Seiten hin zur Touristenzufahrt. Nehmt am besten das Fahrrad mit und lasst das Auto ca. 5km vor der Nordschleife stehen. An disen Tag kann man nicht wirklich Auto fahren. :idee:

ich werde auch da sein.

wenn die sonne mitspielt wirds der schänste tag im jahr :-D
freu mich schon seid dem letztes jahr der tag vorbei war :hurra:

newS schrieb:

Nur mal zur Info, letztes Jahr war ca. eine 800m lange Autoschlange von beiden Seiten hin zur Touristenzufahrt. Nehmt am besten das Fahrrad mit und lasst das Auto ca. 5km vor der Nordschleife stehen. An disen Tag kann man nicht wirklich Auto fahren. :idee:

also falls das wetter nicht überragend ist wollte ich eigentlich auch nicht an dem tag fahren, nur halt bisschen schauen ;)
wollte ihr denn alle nos fahren? :eek: hatte mir vll gedacht das wir uns dann alle am Brünnchen treffen da ist auch gut was los und wenn einer wirklich fahren will ist das ja auch kein problem weil der eingang nur ein paar kilometer von da entfernt ist :freu2:
was meint ihr?

Freddy1989 schrieb:
newS schrieb:

also falls das wetter nicht überragend ist wollte ich eigentlich auch nicht an dem tag fahren, nur halt bisschen schauen ;)
wollte ihr denn alle nos fahren? :eek: hatte mir vll gedacht das wir uns dann alle am Brünnchen treffen da ist auch gut was los und wenn einer wirklich fahren will ist das ja auch kein problem weil der eingang nur ein paar kilometer von da entfernt ist :freu2:
was meint ihr?

Nur sehen und gesehen werden ist die Devise :)

newS schrieb:

Hallo,kann ich so nur bestättigen.

Nie mehr werde ich mir das antuen.

MfG.

Heinz

jUleZ schrieb:
alexfr3sh schrieb:

Stark,die Minikolonne wird größer :)

Noch nen paar aus meiner Umgebung,die dahin möchten?? :)

Also ich fahr schon mit ein paar Leuten aus dem ST Forum man muss nur früh genug los fahren damit erstens einen guten platz und zweitens nicht im stau steht man darf natürlich nicht zum brünnchen fahren da ist klar das man nicht hin und weg kommt ich war die letzten jahre immer da und wenn man zeitig da ist ist alles halb so wild

alexfr3sh schrieb:
jUleZ schrieb:
alexfr3sh schrieb:

Stark,die Minikolonne wird größer :)

Noch nen paar aus meiner Umgebung,die dahin möchten?? :)

Also ich fahr schon mit ein paar Leuten aus dem ST Forum man muss nur früh genug los fahren damit erstens einen guten platz und zweitens nicht im stau steht man darf natürlich nicht zum brünnchen fahren da ist klar das man nicht hin und weg kommt ich war die letzten jahre immer da und wenn man zeitig da ist ist alles halb so wild

So sieht es aus.Wir machen uns früh auf die Socken zum Ring :cooler:

Gruß
ST Marcus

@ Alex,Marcus und Co.

Sollen wir uns Freitag an der Raststätte Aggertal treffen ?
Denke, dass wäre ein guter Treffpunkt für uns alle :)

also wir treffen uns alle in herne und fahren von da aus zusammen los wann wollt ihr den an der rasstätte sein ?

Neueste Beiträge

Oben