Um nicht die Bremsbeläge zuzuspammen hast du eine PN von mir, die Bremsbeläge waren bei mir definitiv die Yellowstuff, kann ich gerne paar Bilder von machen wenn ich das nächste Mal mein Auto wieder sehe in 2 - 3 Wochen.
sic1983 schrieb:kauf dir die ATE, hab ich auch sind gut und günstig (bremsleistung eben wie original)
Fernandez schrieb:sic1983 schrieb:kauf dir die ATE, hab ich auch sind gut und günstig (bremsleistung eben wie original)
...die gibts auch in Ceramikausführung,sind die nicht besser?
und noch was, mit Verschleißwarner oder ohne...bei manchen steht "ohne","exklusiv" oder "mit" Verschleißwarner?
GeneralWilson schrieb:Für die Landstraße reicht das Serienfahrwerk und die Serienbremse VÖLLIG! Da kann man keiner das Gegenteil erzählen...
sleipnirsreiter schrieb:@Joey Dunlop
gibt 3 Alternativen zum upgraden der Bremsanlage
1. behandelte Bremsscheiben(einteilig) - hier hat die Tarox F2000 die größte Zustimmung bisher, ca. 450 -500 €
2. behandelte Bremsscheibe(zweiteilig) - gibts es ebenfalls von Tarox, AP, Brembo, Raeder-MS, ca. 750 -850 €
3. komplette Bremsanlage mit Festsattel und Scheiben(zweiteilig) - Tarox, AP Racing, Brembo, K-Sport, Movit, 2500 - 4500 €
für alle 3 Alternativen gilt:
- Stahlflexleitungen
- Bremsflüssigkeit (höhere thermische Standfestigkeit, ATE...)
- Bremsbeläge (Ferodo, Cosworth, EBC, Pagid, Endless)
- Bremsenbelüftung (über Nebelscheinwerfer)
ynnor82 schrieb:Welche Variante haste genommen?
Green devil 89 schrieb:Weiß jemand was mit Rh renntechnik ist habe vor über zwei Wochen meine bremse bestellt und bis jetzt nix gekommen:-( und versuch seit 4 Tage Kontakt auf zunehmen mit Tel oder per Email aber geht nix:-(????
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