nun da wir lt. Ford 52:48 Gewichtsverteilung haben kann man davon ausgehen dass bessere Bremsen wie die Lümmelkonstruktion auf der HA mit 310x10 mm Scheiben bei Bremsscheiben mit den Maßen 372x32 auf der VA wirklich bald sehr sinnvoll werden vor allem wenn man viel auf der Rennstrecke unterwegs ist verbessert sich das Bremshandling enorm.
Die Bremsbeläge (übrigens die Yellow Stuff ohne Zulassung :ups: nicht Black Stuff) haben definitiv Besserung gebracht aber wenn du bei über 200 km/h aus der Kurve auf eine kurze Gerade bremsen musst wirst du extrem schnell feststellen wie unruhig das Heck dabei wird, da hatte mein Beifahrer zum ersten mal Schiss am ganzen Track Day. Für normalsterbliche Autofahrer (nicht böse gemeint) ist sowas natürlich nicht notwendig, ganz klar! Kann auch niemandem böse sein wenn das einem nicht gefällt sein Auto so zu bewegen, sei es aus Liebe oder schlichtweg aus Respekt vor der Physik