BlackDiamond´s Rs MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
xerdanny schrieb:
da hilft nur erwischen ohmnächtig schlagen in die garage zerren daumen und zeigefinger in den schraubstock spannen.. warten bis er zu sich kommt und mit der groben holzraspel anfangen die fin gernägel zu schleiffen bis man am handgelenk ist und er nie wieder was anfasst... leider iss in deutschland der täter mehr wert als das opfer...
*100 % zustimm* :motz:
 
:zensur: :zensur: :zensur:

Solche Spacken ey. Nur neidisch auf die geile Karre.
So was ist echt sowas von abartig.

:maul:
 
Mein Beileid :(

Leider schätzen Fremde nicht das Eigentum anderer, für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar. Welche psychischen Gründe bewegen einen dazu? Dürfen wir unsere Autos nicht mehr draußen stehen lassen ohne mal sich kurz wegzudrehen?!

Ich hoffe das geht alles noch gut für dich aus!
 
xerdanny schrieb:
da hilft nur erwischen ohmnächtig schlagen in die garage zerren daumen und zeigefinger in den schraubstock spannen.. warten bis er zu sich kommt und mit der groben holzraspel anfangen die fin gernägel zu schleiffen bis man am handgelenk ist und er nie wieder was anfasst... leider iss in deutschland der täter mehr wert als das opfer...


:bravo: :thumbs-up_new:

Mein Beileid.

Schade,daß man solche Kreaturen nicht mal auf frischer Tat erwischt. :maul:
Aber wenn ja und erst ne Stunde später die GRÜNWEISSEN informiert ist mann ja auch noch der DUMME!!!!!

Mir würde da schon was einfallen .... :zensur:

VG
Guido
 
Ich glaub ich wäre da nicht mehr zurechnungsfähig. Wäre besser ich kriege das erst gar nicht mit.
Weil sonst
:maul: :hangmann: :segen:
Mir hatt auch vor ein paar Jahren so ein Spasti mal die komplette Seite zerkratzt. :irre:
 
an sich zum auto find ich das schwarze garnicht so verkehrt allerdings wenn conzept schwarz inklusive zeichen dann bitte auch die felgen... dann wird er ganz böse...
 
Also jedes mal wenn ich mir so deine Bilder anschaue..........................
wirklich geiler RS (ja ich mein den Wagen!! :mrgreen: ). Kann mich nur wiederholen. Kommt in schwarz echt geil rüber.
 

Neueste Beiträge

Oben