Bist du ein Raser??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Ich bin au eher der normal Fahrer..." Zitat Ende

Das stellt sich mir nur die Frage wie dein Nickname enstanden ist :lachtot:

Achtung Achtung !

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: " Wir sinken ! "

hab die Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.. :nixweiss:
lt. Test wäre ich auch eine *Gelassene* :confusednew:

wenn das jetzt einige lesen könnten, die würden lauthals lachen.. :ups: :ugly: :lol:

enginestart schrieb:
Raser!

Ich hätte bei der Frage nach dem Rechtüberholen wohl nicht "Trifft voll und ganz zu" ankreuzen sollen :roll: !?

Gruß Wolle

Daran liegt's nicht...Meine Freundin hat das nicht ausgewählt, aber ist trotzdem eine Raserin :mrgreen:

Ich glaub mit dem RS geht das auch gar net anders :p

Bei mir kam raus der Frustrierte und bei meiner Frau Raser :confusednew:
Das heisst: In Zukunft bekommt sie den RS nicht mehr wenn sie alleine Unterwegs ist. :prost:

irgendwie komisch dieser test ...ich glaube die seite ist defekt!
hab den test sogar 2mal gemacht.. mit abweichenden antworten... :bigtongue: .......

wie kommen die bitte darauf das ich ein raser bin!!!
:fuck:

Also laut Test bin ich der "Frustrierte"....

Zitat:
Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt, weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen: Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt; ein anderes Mal müssen Sie auf der Autobahn vor einem Lkw abbremsen, weil ein Sportwagen auf der linken Spur heranrauscht. Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen. Dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die schnelleren Autos -die Drängler- erst mal abbremsen müssen.

Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich.

Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen. Annähernd zehn Prozent der deutschen Autofahrer fühlen genau so. Vielleicht sollten Sie die ganze Sache aber trotzdem mal ein bisschen entspannter angehen. Autofahren ist nicht alles im Leben und was nützt es Ihnen, wenn Sie absichtlich langsam überholen und das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann?

................................................................................................................................................................

So ein Quatsch... :mrgreen:

" Bei 180km/h schalte ich erst in den 5." :lol: :lachtot: :lol: :lachtot:

Ich bin auch "der Raser". Komisch... wusste gar nicht, dass man mit nem 82PS Fiesta "Rasen" kann... Bin dabei von meinen 1000KM am letzten Wochenende ausgegangen und konnte mich bei einigen fragen daher leider nicht selbst belügen.

theRacer schrieb:
Ich bin au eher der normal Fahrer...

Aber vor 3 Wochen, überhol ich einmal 2 Autos am Stück... und werd direkt :blitzer:

Ergebnis:
22 km/h zu schnell
ca. 90 € armer... inklu Bearbeitungsgebühr
und ein Punkt

:fuck:

genau so war es bei mir auch.
mich haben sie aber mit 46 km/h zu viel erwischt :doh:

Bin auch ein Raser :pfeif:

Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

:lol:

Die Auswertung ist reiner Gugus. Reine Mittelwertbildung.
Im Endeffekt nur eine Werbung für diese Versicherung.

Nur will man zu einer Versicherung die Rechnung und Statistik in dieser Art betreibt? ;)

Neueste Beiträge

Oben