Bist du ein Raser??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sp3cial-K

Well-known member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
So, hab grad mal diesen Test hier gefunden:

http://www.autofahrertypen.de/

Da könnt ihr jetzt mal einiges über euch und euren Fahrstil in Erfahrung bringen :bigtongue:

Bei mir kam raus, dass ich "Der Gelassene" bin :nixweiss:
 
Mit meinem Volvo Kombi bin ich der Gelassene, mit dem RS eher in Richtung Raser :nixweiss:

Muss wohl doch an der RennSchüssel liegen... :cooler:

Greetz...
 
ich soll ein raser sein :irre:
was sind dann die anderen die mich in der stadt
mit 100 km/h überholen :confused2: "Psychopathen"!!!
hehe
 
Hell on Wheels schrieb:
Auch ich bin der Gelassene...

Habs mir mal ausgedruckt, damit ichs bei Gelegenheit mal meiner Mutter zeigen kann.
Die weigert sich seit 2 Jahren beständig bei mir mitzufahren :irre:...

Meine weigert sich schon seitdem ich den Führerschein habe :lol:
 
Hab den Test eben nochmal gemacht, da ich mir die Erklärung zum gelassenen Autofahrer nochmal durchlesen wollte und muss wohl eine Frage anders beantwortet haben :confusednew:
Jetzt bin ich nämlich ein Raser. 8O

Naja, im Durchschnitt ergibt das einen gelassenen Raser :fuck: :cooler:
 
Ich bin der Frustrierte :mrgreen:

Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! ... Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen.



FAIL!!!!
 
CoreForce schrieb:
Ich bin der Frustrierte :mrgreen:

Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! ... Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen.



FAIL!!!!

:-D :-D
 
Raser!

Ich hätte bei der Frage nach dem Rechtüberholen wohl nicht "Trifft voll und ganz zu" ankreuzen sollen :roll: !?

Gruß Wolle
 
Auch der Raser!!! Obwohl das Ergebnis am Ende
wohl eher nicht auf mich zutrifft. So aggressiv fahre
ich dann doch wieder nicht und sn Verkehrsregeln halte
ich much größtenteils auch!!! :pfeif:

MfG Xtrem
 
Ich bin au eher der normal Fahrer...

Aber vor 3 Wochen, überhol ich einmal 2 Autos am Stück... und werd direkt :blitzer:

Ergebnis:
22 km/h zu schnell
ca. 90 € armer... inklu Bearbeitungsgebühr
und ein Punkt

:fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben