HavannaRS schrieb:
Danke dafür ja für mich kommt auch nur ein Unverbastellter in Frage wegen der Ford Flat !!!Kann man die verlängern???Hat jemand Erfahrungen mit einer TÜV abgenommender abgasanlage und welche Marken kann Mann empfehlen???Wie gesagt ich Wolte mir erst nen S3 kaufen aber seit dem ich den St gefahren bin hat der 5er mich süchtig gemacht 8O und nun hat mein Fordhändler mir verschiedene Angebote gemacht aber ich will wenn denn nen RS :wallbash: wenn dann richtig :fuck:
mein papa hat sich en S3 geholt, und der is absolut neidisch auf mein RS
Der Audi sieht Spitze aus, das wars aber auch.
Der Rs ist beim Gasgeben emotionaler, besser und schneller ;-)
Der S3 is wie Gold R u mein alter Rocco (160PS) gleich
Drückst aufs Gas, u joa, der Beschleunigt, das wars. Beim RS der beschleunigt, die Zylinder hämmern, das Auto gibt Gas, und in deinem Gesicht erscheint ein Grinsen das so stark ist, das wennde keine ohren hättest im Kreis Grinsen könntest.
Wenn beide Autos auf der Straße stehen, schaut sich keiner den Audi an, Leute die sich damit net auskennen, meinen es kann sogar en A3 sein.
Bei meinem gehts immer erst zum Flügel, dann zu den kleinen Röhrchen dann auf die komplette Optik.
Ich würde den RS nicht mehr hergeben, außer es sollte mal familie kommen, was momentan aber nicht der Fall ist hehe