Bin am Überlegen einen vor meiner Haustür zu Stellen!!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HavannaRS

Member
Registriert
12 Jan. 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin am überlegen von Audi auf Ford zu wechseln weil der RS es mir angetan hat :ugly: .Kann mir jemand Tipps geben worauf man bei dem Modell achten solte habe ca 30000 euro!!!Welche Varianten zb und Ausstatungen???
Danke im Voraus CK
 
ich würde mir einen mit Vollausstattung suchen, ob Du die Stoff Sitze mit der jeweiligen Farbe bevorzugst oder die Leder ist Geschackssache.
Unverbastelt ist in meinen Augen auch wichtig.
 
http://focusrsforum.de/search.php

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=3553

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=43&t=146
 
Danke dafür ja für mich kommt auch nur ein Unverbastellter in Frage wegen der Ford Flat !!!Kann man die verlängern???Hat jemand Erfahrungen mit einer TÜV abgenommender abgasanlage und welche Marken kann Mann empfehlen???Wie gesagt ich Wolte mir erst nen S3 kaufen aber seit dem ich den St gefahren bin hat der 5er mich süchtig gemacht 8O und nun hat mein Fordhändler mir verschiedene Angebote gemacht aber ich will wenn denn nen RS :wallbash: wenn dann richtig :fuck:
 
Es gibt nur eine Handvoll RS Besitzer, die ne FLAT bei Ford bekommen haben !!!!
 
Wenn du ungefähr 30000 Euro zur Verfügung hast,wieso dann über Flat? :confusednew:
Damit hast du doch schon fast das ganze auto bezahlt wenn es ein neuer werden soll

Ps: ich habe meinen über die Flat laufen :)
 
Ich auch ;)

Aber die gab es nur paar Tage ... bis der RS von der Flat wieder ausgenommen wurde ... genau so wie die 0,5% Finanzierung.. genau einen Tag gab es die glaub ich :lachtot:
 
0.5% oder 0,0% gabe es nicht wirklich lange.
Aber Flat gab es eigentlich durchgehend.
Die sollte es eigentlich nicht mehr geben, aber mein Händler hat es einfach im Computer eingegeben und dann ging es auch. ;)
 
Also die 0,5% habe ich nicht bekommen. :motz: :mrgreen:
"Nur" ne normale Flat.
 
HavannaRS schrieb:
Danke dafür ja für mich kommt auch nur ein Unverbastellter in Frage wegen der Ford Flat !!!Kann man die verlängern???Hat jemand Erfahrungen mit einer TÜV abgenommender abgasanlage und welche Marken kann Mann empfehlen???Wie gesagt ich Wolte mir erst nen S3 kaufen aber seit dem ich den St gefahren bin hat der 5er mich süchtig gemacht 8O und nun hat mein Fordhändler mir verschiedene Angebote gemacht aber ich will wenn denn nen RS :wallbash: wenn dann richtig :fuck:


mein papa hat sich en S3 geholt, und der is absolut neidisch auf mein RS
Der Audi sieht Spitze aus, das wars aber auch.
Der Rs ist beim Gasgeben emotionaler, besser und schneller ;-)
Der S3 is wie Gold R u mein alter Rocco (160PS) gleich
Drückst aufs Gas, u joa, der Beschleunigt, das wars. Beim RS der beschleunigt, die Zylinder hämmern, das Auto gibt Gas, und in deinem Gesicht erscheint ein Grinsen das so stark ist, das wennde keine ohren hättest im Kreis Grinsen könntest.
Wenn beide Autos auf der Straße stehen, schaut sich keiner den Audi an, Leute die sich damit net auskennen, meinen es kann sogar en A3 sein.
Bei meinem gehts immer erst zum Flügel, dann zu den kleinen Röhrchen dann auf die komplette Optik.
Ich würde den RS nicht mehr hergeben, außer es sollte mal familie kommen, was momentan aber nicht der Fall ist hehe
 
Ich hab auch die Flat und mein letzter kenntnisstand ist, dass der rs da irgendwann ausgenommen war. Aber 0,5% hab ich auch nicht.

Grüße
der Gamble
 
Ja... die Flat ist beim RS Eingestellt worden !!! Wann weiß ich nicht :nixweiss:

Und die 0,5 % gab es nur für die, die 2008 schon mit Flat bestellt haben... und das nur ein oder zwei Tage... :mrgreen:
 
Beim Ford Focus RS gab es nie eine 0 % oder 0,5% Finanzierung mit Flatrate nur mal beim ST, beim RS hat die Finanzierung mit Flatrate schon immer bei 3,9 % gelegen, aktueller Stand 5,9% Flatrate 8O
 
Doch die 0,5 % gab es !!!!! ich meine genau 2 Tage... bis Ford es gemerkt hat :lol: Also nicht einfach sagen, die gab es nicht ;)
 
Und wahrscheinlich hast genau du einen der beiden Tage erwischt,was Frank :lol:
 
Ich mach mich jetzt mal kurz unbeliebt:
Wer least sich schon so ein Auto?
Wenn man das Geld nicht auf der Seite hat, wird man wohl noch die Ruhe haben (Ich verstehs ja schon ein wenig: Bei diesem Auto bleibt keiner Ruhig) ein Jahr für so ein Auto zu sparen. Ist allemal günstiger.
Vorallem gibst du dadurch in diesem jahr in dem du sparst und mit nem kleinen Auto rumfährst noch mal über €150.-/Monat weniger aus, weil du die teurere Versicherung, teuerere Pneus, grösserer Verbrauch, ?Abstellgarage? etc. allleees nicht bezahlen musst.
Und hinblättern muss man schlussendlich gleichviel nur beim Leasingvertrag mehr... wenn das Auto dann irgendwan dir und nicht der Bank gehören sollte.

Gruss Dein Papa
 
Faster schrieb:
Ich mach mich jetzt mal kurz unbeliebt:
Wer least sich schon ein Auto?
Wenn man das Geld nicht auf der Seite hat wird man wohl noch die Ruhe haben (Ich verstehs ja schon ein wenig: Bei diesem Auto bleibt keiner Ruhig) ein Jahr für so ein Auto zu sparen. Ist allemal günstiger. Und hinblättern muss man schlussendlich gleichviel nur beim Leasingvertrag mehr... wenn das Auto dann irgendwan dir und nicht der Bank gehören sollte.

Gruss Dein Papa

naja, da steckt halt auch nur halbwissen dahinter gepaart mit stammtischgeschwätz ;)

ich habe schon lambos verleast und auch sonst waren genug 5stellig verdiener (monat) dabei. so dumm ist leasing nicht, wenn man sich mal näher damit beschäftigt ;)

ob einer lieber selbst 40k auf einmal ausgibt oder das geld anderwertig verwendet und ein auto least (weil ihm die 500er rate scheiss egal ist), sagt nichts aus über geld haben oder nicht :)

sorry für OT
 
Ich dachte ja nur das Mann die Flat nur dann bekommt wenn man das Auto noch abbezahlt hört sich doof an aber ich kenn das so von Audi mit meinen A4 deswegen Kamm mir das spanisch vor!!!!!! :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben