aXXit schrieb:Faster schrieb:Ich mach mich jetzt mal kurz unbeliebt:
Wer least sich schon ein Auto?
Wenn man das Geld nicht auf der Seite hat wird man wohl noch die Ruhe haben (Ich verstehs ja schon ein wenig: Bei diesem Auto bleibt keiner Ruhig) ein Jahr für so ein Auto zu sparen. Ist allemal günstiger. Und hinblättern muss man schlussendlich gleichviel nur beim Leasingvertrag mehr... wenn das Auto dann irgendwan dir und nicht der Bank gehören sollte.
Gruss Dein Papa
naja, da steckt halt auch nur halbwissen dahinter gepaart mit stammtischgeschwätz
ich habe schon lambos verleast und auch sonst waren genug 5stellig verdiener (monat) dabei. so dumm ist leasing nicht, wenn man sich mal näher damit beschäftigt
ob einer lieber selbst 40k auf einmal ausgibt oder das geld anderwertig verwendet und ein auto least (weil ihm die 500er rate scheiss egal ist), sagt nichts aus über geld haben oder nicht
sorry für OT
Ich habe schon mit einigen Leuten gerdet die so ein Auto geleast haben und nicht alle waren schlussendlich deiner Meinung.
Es wäre ja auch eigenartig wenn die Autoverkäufer alle auf Leasing aus sind wenn sich dies nicht für sie so riesig rentieren würde.
Aber Patl hat recht es hat eigentlich nichts mit diesem Thema zutun.
(Mit diesem Thema könnten wir glaub ich eine neuen kompletten Thread füllen. :thumbs-up_new: )
Sorry dass ich mit meinem "halbwissen" vom Thema abgelenkt habe