Seit dem ich die Gasa-Software fahre, ist es überdeutlich das ich mit den H&R Federn nicht mehr zurecht komme...es hüpft es wackelt...es nervt.
Also ich habe mir das ganze Thema mal durchgelesen und würde nun gerne, falls jemand in der Zwischenzeit mehr Erfahrungen sammeln konnte, über folgende Punkte mehr erfahren:
- Welches Fahrwerk ist eher auf Wunsch mit mehr Restkomfort zu fahren? Denke da speziell an meinen "defekten" Rücken, der braucht auch mal etwas schonung :ugly:
- Es gibt bei KW ja 3 verschiedene Varianten, reicht die KW Stufe2 oder braucht es die 3 wirklich?
- Welches Fahrwerk lässt sich selber und unkompliziert von hart - auf weich umstellen, geht das bei allen im Stand und ist es einfach zu bewerkstelligen?
- Eher Bilstein oder KW für den alltäglichen Gebrauch? Ich fahre eher selten auf der NOS, eigentlich bin ich was das angeht noch "Jungfrau" :ups:
Dafür heize ich sehr oft und gerne über unserer Pässe, welches würde hier eher in Frage kommen?
Ein versierter Mech meinte gestern, das Bilstein sei ggf. zu hart für meine Ansprüche, trifft das auch auf die weicheren Einstellungen zu?
Tendiere eigentlich eher zu Bilstein, weil es ja sepzeill für den RS abgestimmt wurde...wobei das KW schon viele Anhänger gefunden hat...grml...immer diese Entscheidungen. :doh:
Aber ich kann halt schlecht beide kaufen und einfach mal testen, daher hoffe ich auf mehr Input von den Besitzern die diese Fahrwerke jetzte schon länger fahren
rost: