Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey jenny die waren nicht ganz schwarz aber sieht so natürlich wesentlich besser aus vielen dank ;)
 
dachte schon, denn die etabeta gibts in nero - sprich so wie anfangs von mir gefaket. felgenstern poliert und inlay schwarz :)

finde aber auch komplett schwarz kommen sie wuchtiger
 
Kann mir einer bitte die Felgen mal in weiss faken?

Bin grad schwer am überlegen.

Danke :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 2.413
  • 001 (2).JPG
    001 (2).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 2.413
bißchen besser aufgelöst hätten sie schon sein dürfen :lol:

BTW schicker hobel :thumbs-up_new:

 
zsfmyhkd.jpg

o8vvn5cq.jpg
 
waidlerbua schrieb:
murdoc schrieb:
Danke Murdoc. Gut das ich das mal auf dem Foto sehe. Sieht ja echt be......scheiden aus. Hätte gemeint es passt farblich besser, den in der Subaruecke wird die Farbkombi oft verwendet aber das Subarublau ist auch heller und da paßt das Gold der Felgen besser.

Ich finds einfach rattenscharf... :handjob:

Hoffe ich komm noch mal dazu meine lackieren zu lassen bevor jemand anders auf die Idee kommt :D
 
blau gold ist echt ne heiße geschichte - finde auch nichts verwerfliches daran, dass es aus der subaruecke kommt, ist ja ein freies land. hab auch mal darüber nachgedacht mich dann nun aber doch für ne andere farbe entschieden...
 
murdoc schrieb:
blau gold ist echt ne heiße geschichte - finde auch nichts verwerfliches daran, dass es aus der subaruecke kommt, ist ja ein freies land. hab auch mal darüber nachgedacht mich dann nun aber doch für ne andere farbe entschieden...

Abgesehen davon das es obergeil aussieht ist auch endlich mal ein wenig Abwechslung zu immer nur silbernen, weissen oder schwarzen Felgen... :thumbs-up_new:
 
Oben