Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ick gloob ick mach meine doch net goldig :bigtongue:

axo wanna foliatec lack ? :lachtot:
 
Das ist recht aufwendig, wenn das Wasserzeichen in Bildbereichen ist die sehr detailliert oder unterschiedlich sind.
Ist das Wasserzeichen vor einem gleichmäßigen Hintergrund mit wenig Struktur ist es schon einfacher. Oftmals hast du die Wasserzeichen in Vorschaubildern, die nur eine geringe Auflösung haben, was die ganze Sache auch nicht einfacher macht :cry:

Gesendet mit Tapatalk
 
Hi Leute, ich bin es noch mal :mrgreen:

Hätte noch eine Farbe für den ML (Seite 76) gefunden, einmal bitte Ipanemabraun :gott2:

audi_tt_rs_bruin_02.JPG
 
Irgendwie wird der ML immer Matt :confused2: :nixweiss:
 

Anhänge

  • mercedes-benz-ml_63_anak65.jpg
    mercedes-benz-ml_63_anak65.jpg
    257,9 KB
Kein Problem du, sieht trotzdem top aus :thumbs-up_new:

Rot und Orange war auf den 2. Blick doch ein wenig verspielt, braun ist optisch dezent und passt gut zu so einem großen Schlitten und es ist weder weiss, noch silber, noch schwarz :mrgreen: :prost:
 
Sagt mal, muss man dafür gut mit Photoshop umgehen können ? Ich habe mich schon immer gefragt, wie das geht.. :ugly:
 
Guck mal hier:

http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm

Auf der Seite wird einiges erklärt. Du Tutorials sind für PS, Gimp funktioniert allerdings ähnlich. Ansonsten musst du mal bei YouTube gucken. Da gibts einige Tutorials für Gimp und PS.
 
Da ich eigentlich das gleiche mit dem Frontspoiler machen wollte könnte mir jemand das Bild so faken für einen Grünen RS aber mit schwarzem Maul, Motorhaubenleiste Spiegel Hutzen

Auf diesem Bild gefällt mir das überhaupt nicht aber vl kommts mit grün schwarz besser


 
boah der is so grausam. ich weiß, dass hier nicht diskutiert werden soll, aber wie rs direct den feiern, ist nicht mehr normal. :kotz:

ohne es faken zu können oder es gesehen zu haben siehts mit schwarz wohl nicht anders aus ;)
 
Bis jetzt hatten die eigentlich einen guten Geschmack aber die Vorstufe war schon der Grüne RS mit Orangem Grill Felgen Spiegel usw. Dieser jetzt mit Weis-Grün toppt das ganze nochmal.
 
:baeh: :thumbs-down_new:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=wZXFfGO6V5M[/video]
 
@Gapp
Hier mal die Bilder mit der Triple R-Lippe in Wagenfarbe
 

Anhänge

  • 16453_438613789540948_1836119997_n.jpg
    16453_438613789540948_1836119997_n.jpg
    131,5 KB
  • 66157_438614119540915_1593737647_n.jpg
    66157_438614119540915_1593737647_n.jpg
    118,2 KB
Hi Leute,

könnte mir evtl jemand diese Oxigin 17 Strike auf einen normalen RS faken?

17sw.png


EDIT: Ups, ich mein natürlich nen grünen RS.
 
Sieht wirklich nicht so toll aus. Aber da mir mein Reifenhändler ehh von den Felgen abgeraten hat (Billigprodukt) werd ich die Orginale jetzt Anthrazit lackieren lassen.
 

Neueste Beiträge

Oben