Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patrick, wäre besser wenn du das Auto direkt von der Seite fotografiert hättest.

@geres warscheinlich wollte er nur eine ABM einrichten.
 
Ich guck mal was ich hinbekomme, mir wäre es aber lieber die anderen Faker machen auch mal was.
 
Wo ist die erste Vorlage hin? :mrgreen: Die hätte ich gerne. Oder gibt es noch mehr Bilder iwo von deinem ST?
 
hm....das ist irgendwo verschwunden 8O o_O

okay also nochmal :ja:


tn10_white.png
 

Anhänge

  • ST_13.JPG
    ST_13.JPG
    248,5 KB
Hatte mir inzwischen in deinem Vorstellungsthread was rausgesucht ;)

Für mal auf die Schnelle:
ST_10_TN10.jpg
 
Fön schrieb:
Habe auch ein Anliegen für unsere Fake-Meister hier im Forum :)

Ich überlege meinen neuen Focus in Javagreen folieren zu lassen, ich glaube das wird sehr cool. Allerdings möchte ich es vorher mal sehen, und da hier richtig gut gefaked wird, dachte ich an euch.

Bitte bitte Faker, macht die Karre Javagreen!!

Das wäääär klasse! :)

Ich hab mich für eine andere Vorlage entschieden, da ich es noch für andere Sachen brauche. So in der Art würde es wohl aussehen.

Mk3-Front-javagruen.jpg
 
Super, danke dir!

Ich finde das so ja schon cool. Hier in der Gegend ist ein Folierer, der will Rücksprache :)
 
Wer mal jemand so freundlich mir den ML einmal in Orange und einmal in Rot zu faken, jeweils mit schwarzen Felgen und Grill so weit das möglich ist ? :prost:

ML:

mercedes-benz-ml_63_anak65.jpg


Rot:

mercedes-c63-amg-black-series-on-hre-wheels_2.png


Orange:

image57774c7br0.jpg
 
Au Ja, das kommt gut, dezent und sticht trotzdem aus der Masse :thumbs-up_new:

Der Matteffekt hat auch was geniales :eek:

Danke :prost:
 
Orange ist nicht so meins. Das Rot gefällt mir aber gut :thumbs-up_new:


hier mal die Felgen in schwarz
 

Anhänge

  • FFRS2-KV1black.jpg
    FFRS2-KV1black.jpg
    95,3 KB
Hat was das rot ja, dachte vielleicht es sieht zu sehr nach Feuerwehr aus, aber kommt wirklich gut :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben