Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe der Besitzer des RS hat kein Problem damit wenn ich das verwende ?


@ Special K : Kannst du mir vieleicht aus dieser Ansicht nochmal die Spoiler Lippe Grün färben ?

file.php
 
Gapp schrieb:
Ich hoffe der Besitzer des RS hat kein Problem damit wenn ich das verwende ?


@ Special K : Kannst du mir vieleicht aus dieser Ansicht nochmal die Spoiler Lippe Grün färben ?

file.php


hahah neee fühle mich geärt :hurra:

hab mir au esrst überlegt die grün machen aber des kommt zu krass finde ich :prost:


gruss paddy
 
Green devil 89 schrieb:
Gapp schrieb:
Ich hoffe der Besitzer des RS hat kein Problem damit wenn ich das verwende ?


@ Special K : Kannst du mir vieleicht aus dieser Ansicht nochmal die Spoiler Lippe Grün färben ?

file.php


hahah neee fühle mich geärt :hurra:

hab mir au esrst überlegt die grün machen aber des kommt zu krass finde ich :prost:


gruss paddy

Sind das scheinwerfer kappen oder warum sind die so dunkel?
 
Die sind mit Tönungsfolie foliert, genau wie die Nebler und die Spiegelblinker ;)

Besser hab ich es auf die schnelle nicht hingekriegt, aber Übung macht den Meister :mrgreen:

forumlippeb3joe.jpg
 
Nun mal nicht übertreiben Bro :lol:

Auf der rechten Seite geht es noch einigermaßen mit dem Farbübergang, aber links gings bei mir net besser, ein von Grund auf schon schwarzes Teil auf einem zu dunklen Bild umfärben, damit hab ichs noch nicht so :mrgreen:

Ansonsten habens die Tommys mal wieder vorgemacht:

798201_60230799979559m9jaf.jpg
 
Das Foto ist von der Qualität recht schlecht. Höhere Auflösung wäre von Vorteil :)

Hier mal mein Versuch:
 

Anhänge

  • 20130309_190842 front.jpg
    20130309_190842 front.jpg
    181,5 KB
Schatten kommt quasi automatisch. Hatte eigentliche versucht, das Fleckige noch wegzubekommen...naja.
Bin ja auch noch am üben. :)
 
Mir war grad langweilig darum hab ich mal eine OZ Versilia auf einen RS gepackt & gleich noch nen leider etwas zu grossen grünen Felgenrand.

Sinn dieses Fakes? Kein plan :-D
 

Anhänge

  • Hot One OZy.jpg
    Hot One OZy.jpg
    135,1 KB
JasonFinch schrieb:
Mir war grad langweilig darum hab ich mal eine OZ Versilia auf einen RS gepackt & gleich noch nen leider etwas zu grossen grünen Felgenrand.

Sinn dieses Fakes? Kein plan :-D

Das Spiegelbild :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Kann mir mal bitte jemand die lamborghini callisto räder in schwarz und in silber auf einen grünen RS faken???
Danke,Danke,Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben