Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focus-rs-2.jpg


wicked-car.jpg
 
Kann mir bitte jemand von diesem Bild 2 Fakes machen :gott2:. Einmal bitte eine Bild wo die Felgen in Tornado Rot sind muss nicht genau das rot sein und ein Bild wo Felgen und alle schwarzen Anbauteile am RS so Lamborghini Diablo SV gelb, sprich Maul, Spiegel, Spoiler usw. ;) Danke danke danke

testpq.jpg
 
murdoc schrieb:
tja da war die anni schneller ( beim bildersuchen oder :lachtot: )




Kannst du das zweite vielleicht nochmal machen dass das richtig knallgelb ist ohne das da noch das schwarz durch schimmert. Sorry, ich weiß immer diese Extrawünsche :D

Danke
Neofight
 
ne sorry - ebene flächen kein problem, aber allein bei dem grill müsste ich alles einzeln selektieren um dieses knallige gelb großflächig hinzubekommen, damit es auch nach was aussieht - das ist mir doch etwas zuviel aufwand :ja:
 
murdoc schrieb:
ne sorry - ebene flächen kein problem, aber allein bei dem grill müsste ich alles einzeln selektieren um dieses knallige gelb großflächig hinzubekommen, damit es auch nach was aussieht - das ist mir doch etwas zuviel aufwand :ja:

Trotzdem danke ;)

Gruß
Neofight
 
hier eine wunscherfüllung von user ifranke:



plus noch ein paar goodies gratis;



 
Hy Murdoc,
danke für die Fakes.
Wollt aber nicht den gezeichneten Fake.
Hätte gern den ori RS mit den KV 1 Felgen.

Gruß
Ingo

P.S. Danke Button gedrückt
 
kannst du das bild mit orgnial rs und KV1 auch hier posten bitte? Würde mich auch interessieren.
 
Hallo zusammen,

Könnte mir mal einer die beiden Felgen auf den Neuen Focus ST MK3 faken? Wenn es geht die Ford Felge bitte in schwarz :)
 

Anhänge

  • $T2eC16RHJI!E9qSO8nQWBQY-twe6bg~~_27.jpg
    $T2eC16RHJI!E9qSO8nQWBQY-twe6bg~~_27.jpg
    104,1 KB
  • ats_crosslight.png
    ats_crosslight.png
    200 KB
  • 7099_1.jpg
    7099_1.jpg
    66,4 KB

Neueste Beiträge

Oben