DYB-RS schrieb:Ich les das eher wie "jeh 2kg"
(?)
MfG
Wo findet man denn überhaupt die HP2000
Ist es empfehlenswert zb. die Tarox Scheiben mit HP2000 Beläge zu fahren?
Habe mir die HP2000 Beläge bestellt. Die F2000 Scheiben wären nicht schlecht, aber ich muss leider auch im Winter fahren und möchte keine rostigen Rillen. Hat jemand Erfahrung mit den Tarox Zero? Sind die besser als Serie?
Also im Winter habe ich schon ziemliche Probleme bei längerer Autobahnfahrt. Wenn du da Mal plötzlich in die Eisen musst kommt gar nichts. Als ich daß das erste Mal erlebte blieb mir fast die Pumpe stehen. Würde gern auf Tarox Zero und HP2000 wechseln. Ob's was bringt?
Löcher und Nuten machen mir zu viel Geräusche und ohne fällt auch nicht so auf, was besser ist, da die Scheiben keine Zulassung haben.Ohne Löcher! Cool! Fährst die auch im Winter?
Sind das die Tarox Zero ? Warum sollen die nicht zugelassen sein? Dachte die sind eintragungsfrei zugelassen.Löcher und Nuten machen mir zu viel Geräusche und ohne fällt auch nicht so auf, was besser ist, da die Scheiben keine Zulassung haben.
Im Winter fahre Ich meinen RS nicht. Jedoch habe Ich schon nicht so gute Erfahrungen mir Tarox f2000 bei gesalzen Straßen gemacht. Die Beläge(Cosworth Streetmaster) haben sich mit den Scheiben so verschweißt durch Korrosion, das Ich nach 2 Tagen Standzeit nicht mehr Losfahren konnte.
Ja, sind die Zero, aber eben die "bespoke" Version mit Alutopf (2 teilig). Die werden nur auf Bestellung gefertigt. Eintragungsfrei sind nur die normalen einteiligen Scheiben von Tarox.Sind das die Tarox Zero ? Warum sollen die nicht zugelassen sein? Dachte die sind eintragungsfrei zugelassen.
Sind normal verschraubt ( Schrauben mit dicker Unterlegscheibe und Muttern auf Rückseite.Ich wird wohl doch bei Original bleiben. Sommer-Bremse-Winter-Bremse ist mir dann irgendwie auch zu viel Arbeit. Wintertauglich und im Sommer mehr Biss ist scheinbar einer meiner Wünsche.
Rein aus Interesse: sind die Schrauben bei dir noch mit Draht gesichert, oder wie ist das gemacht?!
Könntest die Scheibe mal bitte wiegen.
Ja, sind die Zero, aber eben die "bespoke" Version mit Alutopf (2 teilig). Die werden nur auf Bestellung gefertigt. Eintragungsfrei sind nur die normalen einteiligen Scheiben von Tarox.
Enter your email address to join: