A
Anonymous
Guest
Ja ich weiß, war auch nur mit einem zwinkernden Auge gemeint
aXXit schrieb:Und wenn wer anspringt, welche Alternative schwebt dir vor?
pagano_483 schrieb:hey bergheimer ich hätte jemanden für dich der interesse hat an dein auto..... X: X: X:
Bergheimer-RS schrieb:pagano_483 schrieb:hey bergheimer ich hätte jemanden für dich der interesse hat an dein auto..... X: X: X:
Ist das zufällig einer, der momentan nen schwarzen Fiesta ST fährt, aus Köln?! :roll: Mit dem hab ich nämlich gerade telefoniert...
pagano_483 schrieb:achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... X:
Bergheimer-RS schrieb:pagano_483 schrieb:achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... X:
ah ok Ihn stört dass mein Autowagen keine Einparkhilfe und kein Keyfree hat... Mich würde stören, wenn ich überall am Auto schwarze und weiße "Knubbel" hätte :ugly: :lol:
Bergheimer-RS schrieb:pagano_483 schrieb:achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... X:
ah ok Ihn stört dass mein Autowagen keine Einparkhilfe und kein Keyfree hat... Mich würde stören, wenn ich überall am Auto schwarze und weiße "Knubbel" hätte :ugly: :lol:
Fan schrieb:Bergheimer-RS schrieb:pagano_483 schrieb:achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... X:
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
So was braucht man auch nicht !!!! :thumbs-up_new:
ynnor82 schrieb:@ Bergheimer
Hast du deinen Bügel noch nicht bekommen??? Meiner sollte diese Woche an RH geliefert werden!
lerche schrieb:da_niel schrieb:schade dass du ihn jetzt hergibst,.... :nixweiss:
Warum??Er gibt ihn ja nicht her!
Enter your email address to join: