Bergheimer´s RS *letztes Video vs. M3 E92 online* S.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aXXit schrieb:
Und wenn wer anspringt, welche Alternative schwebt dir vor? ;)


Kann ich jetzt noch garnicht so genau sagen... Gehe momentan sowieso nicht davon aus, dass sich ein seriöser Käufer meldet (habe seit gestern schon 9 Anfragen von verschiedenen Captains aus England und USA bekommen :p :mrgreen: ).
Es stehen einfach zu viele RS drin und die Preise sind ziemlich im Keller...
 
Tja ,

jetzt hat es dich auch erwischt, so ist es mir auch ergangen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Wenns du nur wissen willst was er auf dem Markt noch so Wert ist finde ich es ok , aber verkaufen würde ich den sowieso nie :DX: .
 
pagano_483 schrieb:
hey bergheimer ich hätte jemanden für dich der interesse hat an dein auto..... :DX: :DX: :DX:

Ist das zufällig einer, der momentan nen schwarzen Fiesta ST fährt, aus Köln?! :roll: Mit dem hab ich nämlich gerade telefoniert...
 
Bergheimer-RS schrieb:
pagano_483 schrieb:
hey bergheimer ich hätte jemanden für dich der interesse hat an dein auto..... :DX: :DX: :DX:

Ist das zufällig einer, der momentan nen schwarzen Fiesta ST fährt, aus Köln?! :roll: Mit dem hab ich nämlich gerade telefoniert...


ja denke schon aber der fiesta st hat er nicht mehr...... :DX:
 
achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... :DX:
 
pagano_483 schrieb:
achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... :DX:


ah ok :D Ihn stört dass mein Autowagen keine Einparkhilfe und kein Keyfree hat... Mich würde stören, wenn ich überall am Auto schwarze und weiße "Knubbel" hätte :ugly: :lol:
 
Jaja,


Mann kann es nicht jedem recht machen!

@pagano_483,
dann sag deinem Kumpel, ich habe auch noch einen zu Verkaufen, in Ultimate Green
 
Bergheimer-RS schrieb:
pagano_483 schrieb:
achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... :DX:


ah ok :D Ihn stört dass mein Autowagen keine Einparkhilfe und kein Keyfree hat... Mich würde stören, wenn ich überall am Auto schwarze und weiße "Knubbel" hätte :ugly: :lol:



naja.............. :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
 
Bergheimer-RS schrieb:
pagano_483 schrieb:
achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... :DX:


ah ok :D Ihn stört dass mein Autowagen keine Einparkhilfe und kein Keyfree hat... Mich würde stören, wenn ich überall am Auto schwarze und weiße "Knubbel" hätte :ugly: :lol:


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

So was braucht man auch nicht !!!! :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
pagano_483 schrieb:
achja und ausserdem habe ich nur gutes erzählt von deinem autowagen.......alles andere musst du wissen.... :DX:


ah ok :D Ihn stört dass mein Autowagen keine Einparkhilfe und kein Keyfree hat... Mich würde stören, wenn ich überall am Auto schwarze und weiße "Knubbel" hätte :ugly: :lol:


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

So was braucht man auch nicht !!!! :thumbs-up_new:


RISCHTISCH !!! :thumbs-up_new: :D
 
hoi hoi was heißt stört mich

ich bin übrigens der mit dem Schwarzen ST

hier zu sehen

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Denyo

Hätte nur Eben Gerne wenn ich schon soviel Geldausgebe Vollhaus

und jetzt bin ich halt hin und her am Überlegen ob NEU Wagen für mehr als 2000€ Weniger mit 5 Jahren Garantie

Dann bin ich auch der Erste im Brief ^^

und tunen kann ich mir den dann uach selber

Aber trotzdem ist Bergheimers Rs Echt super goil durfte ihn ja Fahren und Hätte auch fast ja gesagt wenn mir das Autohaus nciht auch ein gutes Angebot gemacht hätte

Naja So wies Aussieht Werde ich Wohl am Mittwoch unterschreiben gehen und Freitag Abholen

Wenn mich bis dahin nichts umstimmt


gruß Denyo
 
hey denyo.....

schön das du dich angemeldet hast...hat sich ja gelohnt dich hier hin einzuladen..... :lachtot: :lachtot:


gruss
 
@ Bergheimer

Hast du deinen Bügel noch nicht bekommen??? Meiner sollte diese Woche an RH geliefert werden!
 
ynnor82 schrieb:
@ Bergheimer

Hast du deinen Bügel noch nicht bekommen??? Meiner sollte diese Woche an RH geliefert werden!



Ne leider noch nicht :motz: Soll wohl nächste oder übernächste Woche kommen. Keine Ahnung was die da für Probleme haben...
 

Neueste Beiträge

Oben