Bergheimer-RS
Well-known member
Smoky schrieb:Ps.: Ich bei euch wachsen Kameras an den Bäumen 8O :mrgreen:
Ja, aber nicht weitersagen... :bigtongue: :mrgreen:
Smoky schrieb:Ps.: Ich bei euch wachsen Kameras an den Bäumen 8O :mrgreen:
dem kann ich nur zustimmen, das erste was ich mach wenn der RS vor der Tür steht is nen MSD-Ersatzrohr :cooler:frosty schrieb:Klingt total geil :cooler:
PhilippeJacoby schrieb:Hey...
Die Schroth-Gurte kommen gut..
War eben auf deren HP und hab da mal n'bisschen gesucht...Die Quickfit Variante hab ich leider nicht gefunden...Kannst de mir mla die Artikelnummer oder genaue Bescrheibung oder sonst was sagen bitte.
Danke
Phil
Bergheimer-RS schrieb:Wieso hat man denn die Quickfit ständig auf dem Sitz?! :confusednew:
Die werden sowohl vorne, als auch hinten einfach in die vorhandenen Gurtschlösser gesteckt und zusätzlich müssen pro Gurt noch jeweils vorne und hinten ein weiterer Befestigungspunkt montiert werden.
Die erste Montage mit den Befestigungspunkten dauert ca. 30min.
Ab dann können die Gurte einfach in 1min vorne und hinten ausgesteckt und komplett Demontiert werden... :thumbs-up_new:
Fan schrieb:Bergheimer-RS schrieb:Wieso hat man denn die Quickfit ständig auf dem Sitz?! :confusednew:
Die werden sowohl vorne, als auch hinten einfach in die vorhandenen Gurtschlösser gesteckt und zusätzlich müssen pro Gurt noch jeweils vorne und hinten ein weiterer Befestigungspunkt montiert werden.
Die erste Montage mit den Befestigungspunkten dauert ca. 30min.
Ab dann können die Gurte einfach in 1min vorne und hinten ausgesteckt und komplett Demontiert werden... :thumbs-up_new:
:gott2: oh... hatte mir die Quickfit nicht richtig Angesehen ! Da hast Du natürlich auch Recht... kannte jetzt nur die Profi i II - FE asm , die man schnell entfernen kann !
Ist die Gurtdurchführung im Sitz groß genug... oder muss man die Gurtschlösser da ziemlich durch quetschen ???
Und die Quickfit sind sogar noch ca. 110,- billiger !
PhilippeJacoby schrieb:Hi... :thumbs-up_new:
Was hast du mit deinen Quickfit Gurten gemacht ??? :freu2:
Phil
Enter your email address to join: