Bergheimer´s RS *letztes Video vs. M3 E92 online* S.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ja auch ein MSD Ersatzrohr und im Vid kommt das leider net so ganz rüber.
Das kann unter Last manchmal schon echt "tieflaut" werden. :lol: :thumbs-up_new:

Untertourig ist das echt ein wenig blechernd, aber wehe man tritt aufs Gas.. :cooler:

Trotzdem gutes Video, endlich hat es mal wer geschafft. :DX:
 
Hey...
Die Schroth-Gurte kommen gut..
War eben auf deren HP und hab da mal n'bisschen gesucht...Die Quickfit Variante hab ich leider nicht gefunden...Kannst de mir mla die Artikelnummer oder genaue Bescrheibung oder sonst was sagen bitte.

Danke
Phil
 
PhilippeJacoby schrieb:
Hey...
Die Schroth-Gurte kommen gut..
War eben auf deren HP und hab da mal n'bisschen gesucht...Die Quickfit Variante hab ich leider nicht gefunden...Kannst de mir mla die Artikelnummer oder genaue Bescrheibung oder sonst was sagen bitte.

Danke
Phil


Was willst Du denn mit den Quickfit ???? Dann hast Du ja ständig die Gurte auf dem Sitz... auch wenn Du die mal nicht benutzen möchtest !!!

Da find ich die Profi II-FE asm besser !!! die kannst Du am Schloss trennen !!! :thumbs-up_new:

Siehe hier: http://www.schroth.de/Tuning/Gurte/Profi-II-FE-asm/
 
ernsthaft???...ICH KENN MICH MIT GURTEN üBERHAUPT NICHT AUS!!
Was wäre also die beste Variante?

Ich möchte Bergheimers Thread nicht zumüllen, nur suche ich etwas, das man nicht IMMER gebrauchen MUSS, und etwas das man gut beiseite schieben kann, wenn mans nicht braucht, und vor allem nicht formlos über den SItz hängt sondern immer schön gerade anliegt.......kurz, soll variabel sein und gut aussehen!! :cooler:

Danke für die Hilfe ihr beiden!!

Phil
 
Wieso hat man denn die Quickfit ständig auf dem Sitz?! :confusednew:

Die werden sowohl vorne, als auch hinten einfach in die vorhandenen Gurtschlösser gesteckt und zusätzlich müssen pro Gurt noch jeweils vorne und hinten ein weiterer Befestigungspunkt montiert werden.

Die erste Montage mit den Befestigungspunkten dauert ca. 30min.

Ab dann können die Gurte einfach in 1min vorne und hinten ausgesteckt und komplett Demontiert werden... :thumbs-up_new:
 
Klingt gut....
Denke bei grünen Sitzen kommt auch schwarz am besten,oder??
Oder silber,....mit schwarzen Polstern, oder schwarz mit silbernen Polster...oder keine polster....au,das wird schwer ;o)

Phil
 
Stimmt :thumbs-up_new: ,...aber beisst das sich nicht, wenns minimal nanderes blau ist???
Phil
 
Bergheimer-RS schrieb:
Wieso hat man denn die Quickfit ständig auf dem Sitz?! :confusednew:

Die werden sowohl vorne, als auch hinten einfach in die vorhandenen Gurtschlösser gesteckt und zusätzlich müssen pro Gurt noch jeweils vorne und hinten ein weiterer Befestigungspunkt montiert werden.

Die erste Montage mit den Befestigungspunkten dauert ca. 30min.

Ab dann können die Gurte einfach in 1min vorne und hinten ausgesteckt und komplett Demontiert werden... :thumbs-up_new:


:gott2: oh... hatte mir die Quickfit nicht richtig Angesehen ! Da hast Du natürlich auch Recht... kannte jetzt nur die Profi i II - FE asm , die man schnell entfernen kann !

Ist die Gurtdurchführung im Sitz groß genug... oder muss man die Gurtschlösser da ziemlich durch quetschen ???

Und die Quickfit sind sogar noch ca. 110,- billiger !
 
Fan schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
Wieso hat man denn die Quickfit ständig auf dem Sitz?! :confusednew:

Die werden sowohl vorne, als auch hinten einfach in die vorhandenen Gurtschlösser gesteckt und zusätzlich müssen pro Gurt noch jeweils vorne und hinten ein weiterer Befestigungspunkt montiert werden.

Die erste Montage mit den Befestigungspunkten dauert ca. 30min.

Ab dann können die Gurte einfach in 1min vorne und hinten ausgesteckt und komplett Demontiert werden... :thumbs-up_new:


:gott2: oh... hatte mir die Quickfit nicht richtig Angesehen ! Da hast Du natürlich auch Recht... kannte jetzt nur die Profi i II - FE asm , die man schnell entfernen kann !

Ist die Gurtdurchführung im Sitz groß genug... oder muss man die Gurtschlösser da ziemlich durch quetschen ???

Und die Quickfit sind sogar noch ca. 110,- billiger !

Man lernt ja immer noch was dazu... :idee: ;)

Also die Gurtdurchführungen sind wirklich ausreichend groß, da gibts überhaupt keine Probleme und es muss nix gequetscht werden...
 
Hier mal ein paar neue Pics...

Rückbank ist draussen, neuer Teppich angepasst und die Schroth QuickFit Gurte sind gegen neue Schroth Clubman II Gurte (3" Schultergurt / 2" Beckengurt, Drehverschluss, Ausklinkbeschläge) getauscht :thumbs-up_new:

Jetzt warte ich nur noch auf den Wiechers Bügel und die Motec Felgen mit Hankook RS-2 und dann gehts im Frühjahr ab zum Ring :cooler: :bananadancer2:






Gruß, Sascha
 
Hi... :thumbs-up_new:

Was hast du mit deinen Quickfit Gurten gemacht ??? :freu2: ;) ;)

Phil
 

Neueste Beiträge

Oben