roadrunner
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hast du deinen katalysator schon mal überprüft
wie siehts dann mit dem benzindruck aus?Joschi RS schrieb:hm. Also hat der MAP Sensor keine Auswirkung auf den Leerlauf. Das wollt ich wissen. Dachte das der vllt. dafür verantwortlich is.
Vorhin auf dem Weg zur Arbeit hatte ich die Klima an und die Karre macht im Leerlauf keine Zicken mehr. Klima aus, der Mist geht wieder los. Also muß doch da n Luftproblem sein. Denn bei eingeschalteter Klima zieht er ja mehr Sprit. Somit gleicht er den zu hohen Luftanteil aus und die Karre läuft ruhiger. Soweit zur Theorie. Macht der Gedankengang Sin für euch oder lieg ich falsch?
DatastreamCowboy schrieb:Aber probier doch mal das du dich mit irgendeinem Diagnostic Tool an den OBD port anhängst. Da kannst du fast alle Sensorwerte auslesen und du siehst sofort ob da unplausible Werte vorkommen(unlogische Ausreisser, unlogische Werte etc.)
baddy schrieb:@focusracer
Kurze Frage zu Deinem Bild. Hast Du kein Pop-Off Ventil angeschlossen? Selbst das Originale sollte an der Stelle sitzen, wo bei Dir der blaue Schlauch angeschlossen ist, oder?
baddy schrieb:@focusracer
Kurze Frage zu Deinem Bild. Hast Du kein Pop-Off Ventil angeschlossen? Selbst das Originale sollte an der Stelle sitzen, wo bei Dir der blaue Schlauch angeschlossen ist, oder?
Enter your email address to join: