Autopyjama / Vollgarage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Faster schrieb:
Hallo

Hab meine hier gekauft:
http://www.car-e-cover.de -> 59€
http://www.car-e-cover.ch -> 129Fr

Bezeichnung: Perfect Stretch Innen
Grösse: M

Bin damit zufrieden. Ist jedoch recht knapp in der Höhe.
Wenn ich das Cover beim Radkasten einhänge passts. Ansonsten steht sie seitlich etwas hoch.
Das Material gleicht ziemlich genau einem Matratzen-Anzug, sehr dehnbar, jedoch warscheinlich einen hauch dicker. Die Atmungsaktivität ist meiner Meinung gegeben.

(P.s.: Bild ist mit meinem neuen Handy aufgenommen welches 215'464'576 Megapixel besitzt)


Hallo

Aktuell bin ich auch auf der suche und habe das Bild gesehen, bei einem ST müste diese grösse doch hinkommen?
Ich habe ja nicht diesen Grossen Dachspoiler, hm.
Eventuell hat jemand ja Aktuell noch gute Tips ?
Danke im Voraus!
Grüsse,
Ralf
 
Falls einer momentan eine sucht, hab ich eine schöne bei eBay gefunden. Hier mal der Link:

http://www.ebay.de/itm/RS-FOCUS-MK2-LUXURY-INDOOR-CAR-COVER-BLACK-ULTIMATE-GREEN-PIPING-/251325641726?pt=UK_Car_Exterior_Accessories&hash=item3a842cf3fe
 
Moin,

ich suche auch eine habe für diesen Winter aber noch ein Caport, Garage kommt nächstes Jahr. Wobei das Caport hinten und an der einen Seite zu ist und daneben noch ein Auto steht relativ geschützt steht. Ich wollte mir grade eigentlich einen Caport Pyjama kaufen, aber für nur einen Winter dann 191€ ausgeben ist mir fast zuviel. Oder kann man diesen dann auch gut in der Garage nehmen?
Bin für Tipps offen.

danke
 
hey,

wie würdet ihr es machen, wenn man seinen RS in der Einfahrt stehen lässt ohne Dach übern Kopf?

Hätte mir gedacht mit Softgarage dass nichts verkratzt und eine Schneefolie drüber, dass kein Wasser eindringt?

Was haltet ihr davon?
 
Ich würds nicht machen. Wenn sich das Ding minimal bewegt und Dreck auf dem Lack ist, ist das wie schmirgeln. Son Ding würde ich nur zum Einmotten in ner Garage benutzen.


Grüße
der Gamble
 
Hab mir den Thread hier mal durch gelesen.

Ich suche eine Abdeckung zum überwintern in einer nicht beheizbaren Garage.
Denke mit einer für den Außenbereich bin ich dann besser bedient oder?
Preislich sollte es im Rahmen liegen bis max. 100 €.

Vielleicht hat ja auch wer was über.

Grüße Simon
 
Das Auto wird zuvor gewaschen, lack gereinigt und auf alle fälle noch gewachst, also habe ich von der Seite eher keine Bedenken ;)

Ich will hald nicht, dass der Schnee die ganze Zeit auf dem Lack sitzt und ständig gefriert.

Außerdem will ich nicht, dass ihn jeder sieht, wenn man vorbei geht. Weiß ja nicht, wer nachts da aller entlang läuft.

Gruß
Tobi
 
und du meinst ne plane hält neugierige nasen ab? da würd ich eher vom gegenteil ausgehen.
 
Richtig cart.
Sehe das auch so.
Alles was sich irgendwo hinter verbirgt macht die Leute neugierig.
Dann hat derjenige am besten noch ein Saisonkennzeichen und hast über Nacht schòne Kratzer drin.
Dann stehste da und hast die A-Karte.
Versicherung zahlt nicht und solche Scherze.
Zumal das Auto in dem Fall noch nicht mal öffentlich stehen darf, sofeen ich da richtig liege.
Das ganze aber halt nur im Falle eines Saisonkennzeichen.

Meiner wird am 31 schön in die Garage gestellt.
Die Reifen bekommen 3 Bar Luft, werden auf Styroporplatten gestwllt und anschließend kommt noch die Softgarage drüber.
So kann der Wagen perfekt seinen Winterschlaf halten ;)
 
Gibts was neues zu dem Thema?
Ist ja schon fast 2 Jahre her der letzte Beitrag :ugly:
Möchte auch gerne ein Indoor Car Cover...Gibt es Empfehlungen?

:prost:
 
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen. :cooler:

Da sich bei uns im Garten die nächsten Wochen so einiges tun wird, habe ich mir mal eine Abdeckhaube gegönnt.
RS steht zwar in der Garage, stauben wird es aber dennoch wie blöd. Von daher, sicher ist sicher. Und nachdem ich dann ein paar Tage nicht aus der Garage rauskann, wollte ich vorsorgen.
Nicht dass ich dann nen Schock bekomme, beim ersten mal Garagentor aufmachen ;)

http://www.abdeckhauben-online.de/Auswahl-aller-Abdeckungen-nach-Automarke/Audi/Audi-A3/Audi-A3-S3-Sportback/Auto-Pelerine-Premium-Groesse-4-Art--Nr--112104-fuer-Steilheck-und-Kombi-bis-4-50-m-Wagenlaenge.html
 

Neueste Beiträge

Oben