Autopyjama / Vollgarage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xtremnature

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2010
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Habt ihr Erfahrungen mit Vollgaragen speziell
für den RS?
Diese hier sollen Super sein und bieten auch was
für den RS an!

http://www.autopyjama.com/body/popup/de_as-cover.php?prod=classic&session=9sl6esqsk6g4dtat55aiu556b7

http://www.autopyjama.com/

MfG Xtrem
 
die zwei speziell kenn ich jetzt nicht, mir fällt zu Autopyjama irgendwie spontan

http://www.classicadditions.com

in den Sinn... Die Engländer stehn da voll drauf!

Gruß
 
Autopyjama:

a9agyvuv.jpg
ygybe7yj.jpg
bapybe3e.jpg
epebuta8.jpg


Bevor Fragen Aufkommen:
- Ja, die ist für den RS
- Ja, die Tür sitzt nicht ganz an der richtigen Stelle
- Ja, die ist vorne und hinten wirklich zu lang sowie an den Seiten zu kurz.

Die anderen Hersteller sind aber nicht besser, hab da fast überall angefragt gehabt. Dia haben alle nur universelle und sagen, dass es von der Größe her auf die Autos passt......

Die hier war von der Qualität und dem Lackschutz am besten. Die anderen waren mir zu "hart", also nicht gepolstert zum Lack hin.
 
Da habe ich aber schon bessere für den RS1 und RS2 gesehen die auch passen und zwar wie eine 2. Haut oder besser gesagt eng anliegen.

Also für die von Auto-Pyjama würde ich ned zahlen!!!
 
Die wäre extra für den RS angepasst, also keine universelle. Ist halt nicht ganz billig...

Gruß
 
Hier mal wie es aussehen soll:











Ihr seht es bestimmt unter welcher ein RS1 & RS2 steckt :mrgreen:


Ich ordere für meinen RS1 eine 2013!!! :bananadancer2:
 
Xtremnature schrieb:
Ist das diese für 191€?

MfG Xtrem

Ich glaube die sollte so viel kosten. Hab damals aber massig Rabatt bekommen, daher hab ich sie behalten. Hatte auch mit denen telefoniert dazu. Aber die nächst größere hätte auf dem Boden gehangen..... :-(

@focusracer:
Genau sowas hatte ich gesucht aber nirgendwo gefunden.
Wo bekommt man die? Oder sind die extra angefertigt?
 
Hat jemand nen genauen Link? Gerne auch per PM hab bei eBay nix gefunden. Entweder liegts an mir oder es gibts grad keine.
 
MarkusRS88 schrieb:
Hat jemand nen genauen Link? Gerne auch per PM hab bei eBay nix gefunden. Entweder liegts an mir oder es gibts grad keine.
dito ! Da ich aber nur auf die schnelle gesucht hatte, dacht ich es liegt an mir - aber ja bitte hier nen link wär cool - denn ich brauch se auch nur für innen.
 
FRS3555 schrieb:
in der Bucht...

Gruß

wart wart wart .... das Spiel kenn ich - heißt: "Sag irgendwas sinnloses hauptsache das de was gesagt hast"
Die lustigere Version ist "und schau das dein KOmmentar soooowas von nutzlos ist, das man den Kopf auf den Tisch hämmern könnte!"

Jetzt bin ich mir nur noch nicht zu 100% sicher welche variante du spielst - wobei ich fast auf die nr2 Tippen würde.

Also hier dann mein Beitrag. "Beim Händler!"
 
Duffpaddy schrieb:
FRS3555 schrieb:
in der Bucht...

Gruß

wart wart wart .... das Spiel kenn ich - heißt: "Sag irgendwas sinnloses, hauptsache, dass de was gesagt hast"
Die lustigere Version ist "und schau das dein KOmmentar soooowas von nutzlos ist, das man den Kopf auf den Tisch hämmern könnte!"

Jetzt bin ich mir nur noch nicht zu 100% sicher welche variante du spielst - wobei ich fast auf die nr2 Tippen würde.

Also hier dann mein Beitrag. "Beim Händler!"

PS: Lern erst mal vernünftige Sätze zu schreiben, sonst einfach mal Fresse halten.... Ach ja, hab im nachhinein auch gemerkt, dass mein iPad die anderen Beiträge zuvor nicht angezeigt hat! Meine Fresse, ist das normal, dass man hier gleich so dumm von der Seite angemacht wird, oder liegts an mir???

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben