lgmiche
Well-known member
Hast du mir nicht mal geschrieben, du hast dir einen M3 gekauft?!?! :confusednew:
JoeyDunlop schrieb:Ich kenn 2 total scharfe Mädels, die eine ist blond und hat tolle Möpse, die andere brünette und nen super Arsch- was meint Ihr, welche sollt ich anbraten? ... ...
ralfster schrieb:....eingeparkt hab (geht mit dem grünen mit 3"Friedrich-Anlage halt nicht unauffällig :ups: ) haben am Nachbartisch zwei Küken (18, hübsch) sich unterhalten, was für ein Typ da wohl aussteigt und waren dann wegen des "alten Knackers" enttäuscht. ...
Shadd schrieb:Wie mit den weibern halt... :mrgreen:
rs4000hp schrieb:Also ich persönlich würde zum RS greifen, ist das viel speziellere Auto. Hatte selber mal einen BMW 335er mit über 400 PS und Zeitweise auch einen M3 v8. Ich finde einfach, dass mir beim M3 alles einwenig zu perfekt wirkt und die Emotionen nicht richtig rüberkommen. Bin selber schon viele sehr starke Autos gefahren (auch über 700 PS)... Jedoch kommt es nicht darauf an der Schnellste zu sein, sondern spass am fahren zu haben...
Wenn du den RS eine schöne kurvige Strasse hochjagst hast du viel eher als im M3 das Gefühl, dass du einen echten Sportwagen hast....
Für den M3 spricht logischerweise die bessere Verarbeitung, wobei ich eigentlich den RS überhaupt nicht billig finde...
Kommt halt drauf an was du willst:
M3: Schnelles Reiseauto mit viel Luxus
RS: echtes, ehrliches Spassauto mit sehr geilem Design zum super Preis
gla-matzko schrieb:also wenn dus dir leisten kannst kannst den m3 nehmen...
hab mir bevor ich zum RS griff auch paar angeschaut und mich darüber informiert....
meine versicherung hat mich bei der nachfrage was mich die karre kosten würde abgewürgt und mejnte nicht unter 25 Jahren versicherbar und dann mit sf 5 was ich hatte 5500€ im jahr vollkasko.
das nächste die bremsen und reifen...
nach ca 15000 km brauchste 4neue reifen und nach spätestens 25k scheiben und das zweite mal klötze...
sprit...das doppelte als mit dem rs....
ersatzteile auch min doppelt so teuer...
optik is zwar anfangs der hammer...
ABER
seit ich RS fahre....naja sagen wirs mal so....
würde die kleine mit den dicken titten kommen und mich alles mit ihr tun lassen was ich will und ich würde geld dafür bekommen....
ich würde trotzdem die olle mit dem geilen arsch weiterficken auch wenn s was kostet^^
mich pers lässt der M3 mitlerweioe eiskalt....
:lol: Du bist echt geil....Hätte jetzt mit "Beide kaufen nicht. Dafür fehlt mir einfach das Geld" gerechnet!Chris.. schrieb:@ AylaCroft Beide Kaufen nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit, mit beiden zu fahren. Obwohl eines für den Sommer und eines für den Winter schon geil wären.
Enter your email address to join: