Autokauf nach dem RS --> Vorschläge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt demnächst mit Turbo raus. Also fahrdynamisch auf jeden fall besser als der RS und wenn dann auch noch die Leistung stimmt!?
 
Kommt sogar als Bi-Turbo von Toyota :mrgreen:

Und kurventechnisch geht der schon ganz gut, driften ist damit sowas von spielend leicht.
 
Das Teil ist der Witz....Die nennen ein Auto mit 200 PS "Sportwagen"..... :irre: :wallbash:
 
Klar ein waschechter Sportwagen ist was anderes aber die Grundidee ist toll ich finde es mutig und richtig dass Toyota diesen Schritt geht! Das Auto hat alles was Mann braucht! Nur gebe ich euch recht bin das Auto auch schon Gefahren er dürfte erwas mehr Leistung haben. Ansonsten großes Lob an Toyota!
 
Ich trauer meiner 111R Lissy ja auch etwas hinterher. Für den Alltag und Winter kannst du die Kiste aber von deiner Liste streichen.
 
die verarbeitung ist typisch japanisch und noch viel viel mehr plastic als bei uns.
dann auch nen 4zylinder aber immerhin boxer... naja, bin den gefahren und es fühlt sich nicht unbedingt nach mehr spaß an als der RS.. mit turbo interessanter aber die haptik etc lässt sehr zu wünschen übrig
 
Ich persönlich habe mir auch schon Gedanken gemacht den RS gegen einen schnellen Familienkombi einzutauschen....z.B. den Audi S4 Avant (ab. Bj. 2009) oder den Ford Mondeo Turnier 2,5 T.... :)

Aber dieser Grund (Famile,Nachwuchs,Haus) scheidet ja bei Dir aus...

Also würde ich mal in folgende Richtung der 30.000 €-Klasse schaun...

Audi S3 ab Bj. 2009
BMW 335i ab Bj. 2009

Viel Erfolg bei der Suche...
 
Habe mir nach meinem RS1 den S3 SB Bj2009 (Mj2010) geholt als Gebrauchten mit wenig km. Ist zwar ne Gewöhnungssache (Kein Turbopunch ab 3000U/min) und trotzdem wg.Allrad und den 265 PS schön zu fahren...

Greetz
 
Ich muß feststellen das hier wenige RS Fahrer unter uns sind bevor ich meinen verkaufe kauf ich mir lieber ein anderen Wagen dazu und benutze diesen überwiegend im Alltag sowie der RS jetzt ist wird es keinen mehr geben ( 5 Ender ) :ja:
 
Also bei mir steht der Mitsubishi Lancer Evo IX ganz hoch im Kurs.
Auf 2ter Stelle ein Subaru Impreza Sti 2006er Modell und an der 3ten ein Amy Schlitten aber bis dahin dauerts noch ein bisschen
 

Neueste Beiträge

Oben