AUTO BILD SPORTSCARS ( Vergleichstest von 4 getunten RS )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn sich der Gixxer schon freut wie n Honigkuchenpferd ist die Sache klar......

1. Wolf
2. ........
3. ........
4. ........

Und die Info wird er schon vom Wolf haben.

:mrgreen:

Gixxer46 schrieb:
Ich muss meine Klappe halten, habe ich versprochen, aber ich weiß wer alles am Start ist und wie auch welcher im Gesamten abschneidet... :mrgreen: :thumbs-up_new:
Männer ich sag nur folgendes.... Stürmt am Freitag bitte die Tankstellen :prost: :thumbs-up_new:

Jawohl :thumbs-up_new: Ich bin der erste der sie hat :p

Aha... Oder vielleicht auch...........? He??? Los sag schon...............

Er scheint informiert zu sein ... kann tatsächlich passieren ... manche Personen wissen einfach eher Bescheid als andere.

Ich auch, allerdings nicht was den Vergleich betrifft, ich hoffe auf ein geiles Package von DS aber kA ob die überhaupt dabei sind :nixweiss: vielleicht weiß er ja einfach durch Gegebenheiten bescheid? Ich weiß was in 2 Monaten im Fernsehen läuft, deswegen darf ich trotzdem nicht sagen was es sein wird obwohl es jeder sehen wird ... :roll:

LaVey schrieb:
Er scheint informiert zu sein ... kann tatsächlich passieren ... manche Personen wissen einfach eher Bescheid als andere.

Ich auch, allerdings nicht was den Vergleich betrifft, ich hoffe auf ein geiles Package von DS aber kA ob die überhaupt dabei sind :nixweiss: vielleicht weiß er ja einfach durch Gegebenheiten bescheid? Ich weiß was in 2 Monaten im Fernsehen läuft, deswegen darf ich trotzdem nicht sagen was es sein wird obwohl es jeder sehen wird ... :roll:

So ist es LaVey :thumbs-up_new:
Herr Wolf vertraut mir eben :bravo:

Gixxer46 schrieb:
LaVey schrieb:

Und trotzdem hast du schon einen Teil des Testausgangs in eine unterschwelligen Botschaft mitgeteilt! :nein:

ynnor82 schrieb:
Gixxer46 schrieb:
LaVey schrieb:

Und trotzdem hast du schon einen Teil des Testausgangs in eine unterschwelligen Botschaft mitgeteilt! :nein:

So so das denkst also :mrgreen:
Täuschungsmanöver :winken: ynnor82 :mrgreen:
Ist doch Banane, sind alle ziemlich nah......

Outing !!! Mein Focus RS ist einer der besagten, welcher bei diesem Vergleichstest eingesetzt wurde, da Loder1899 keinen eigenen RS hatte. :cooler: Wie die Typen der Auto Bild mein Auto behandelt haben, muss ich keinen erzählen. Ich würde die sofort :waffe16:

DerMeisterschrauber schrieb:
Outing !!! Mein Focus RS ist einer der besagt, welcher bei diesem Vergleichstest eingesetzt wurde, da Loder1899 keinen eigenen RS hatte. :cooler: Wie die Typen der Auto Bild mein Auto behandelt haben, muss ich keinen erzählen. Ich würde die sofort :waffe16:

Warum hast ihn dann zur verfügung gestellt?

Wie bist du zufrieden mitn Loder? Ist deiner der, mit allem in Grün?

Neueste Beiträge

Oben