Auspuff-Pollern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hehe, nee das nicht aber wenn die Karre bei jeder Gaspedalbewegung muckt finde ich, dass das ne Belästigung ist im Gegensatz dazu wenns mal ab und zu plopp macht.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Man muss halt Glück haben wenn man mit der Karre unterwegs ist. Vielleicht ist der Kick ja der Grund dafür nen Wagen soundtechnisch so zu entstellen... :lol:


Grüße
der Gamble
 
Na da bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine.

Ansonsten find ich Homer's ST aber toll! :thumbs-up_new:
 
Moin leudde...
Was ich besser dazu schreiben hätte sollen ist,
das er das nicht die ganze zeit macht beim fahren. In den Video habe ich es knalle lassen. :waffe16:
Also immer so bei 2000 umdrehungen mit den gas spielen.

Wenn er ganz normal beim fahren so ne Randale mache würde, wäre mir das auch zu viel des guten.

Gruß
Homer
 
Da bin ich ja froh das meiner nicht :waffe16: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Da war doch was beim OWL Treffen mit den Grünen. 8O 8O 8O
 
GeneralWilson schrieb:
Homer schrieb:
Mahlzeit...
Ist zwar kein RS, aber hier mal das knallen von meinen ST.
(Sound ist nicht der beste, da mit Handy aufgenommen...)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0l2FdyF6GUE[/youtube]

Gruß
Homer


Ab und zu find ich ja ein Knallen super lustig und provoziers manchmal auch, aber das was du da hast ist doch einfach nur noch nervig?! Würde hier keine 10 Minuten dauern und die Jungs in grün würden mich ausm Verkehr ziehen wenn der ununterbrochen so knallt. Scheinbar sind die bei euch sehr kulant...

Dieses ständige Bollern/Schießen macht der ST aber nicht wenn du nur vom Gas gehst...da musst dann quasi ständig mit dem Gasfuß spielen um die 2000 rpm und Kupplung drücken...war bei unserem alten ST auch so. Beim RS funktioniert das leider nicht so, warum auch immer... :nixweiss:
 
:mrgreen: war ich wohl der einzige der sich dachte dass das knallen provoziert worden ist... also immer noch megahammer...
was aber nicht meine frage klärt was du drunter hast :idee:
 
warum denn? nix geht über die 70er hippie "Baggys" aus Stoff und dann nix drunter, Hauptsache viel Platz für den Fahrtwind draußen und den "Druck" der sich im RS aufbaut ... :ugly:
 
Demoniac schrieb:
:lol:
Dino schreibste normalerweise für ein Lifestylemagazin

Nein, (leider?) absolut nicht, sollte ich das? Württemberger RS LAIFSTAJL magazine? Problem is nur wir Schwaben sind zu geizig für so ein Magazin und ich bin zu faul mich mal hinzusetzen meinen BLOCK zu richten und wie gestört drauf loszuBLOCKen. Hätte bestimmt schon einige Fans (mal abgesehen von meinen Freunden die zeitgleich auch Fans von mir sind, wo ich bin geht's steil :ugly: )

Trotzdem Danke für's Kompliment :ups: :thumbs-up_new:
 
Weil mer jetzt grad beim bollern sind. Hab schon MSD Raus :ugly: hört sich schon gut an :bananadancer2: , aber was wenn ich nur die Downpipe wechsle hört man da auch nochmal nen unterschied, oder muss der Kat gegen einen sagen wir mal 200er getauscht werden um noch mehr raus zu holen? Oder wird es dann zuviel? :handjob:
 
was zu laut ist kann ich für dich nicht beantworten. manche fahren ein 3" rohr von vorne bis hinten ;)

downpipe und kat zu tauschen ist aber auf jeden fall sinnvoll ;)
 
also mal kurz zu meinem,
fahre eine 3" ab Turbo mit 100er Kat, K&N X-stream und CJ drauf. Wenn ich es provozieren will kommt so gut wie garnix genau so wie im stand, selbst im Leerlauf mit dem gas spielen bei 2000/u kommt nicht viel. Jedoch beim hochbeschleunigen knallt er bei jedem schalten richtig laut.
Würde aber auch gerne so wie manch ST den ich gefahren bin, mein RS im Leerlauf knallen lassen können, nach meiner Meinung könnte er ruhig öfters knallen, oder ich bin zu doof dafür :DX:
 
Hatte heute ne Premiere:
Ich fahr im Rückwärtsgang eine Einfahrt raus, wirklich nicht extrem oder so, und auf einmal knallts hinten raus als wenn's kein Morgen gäbe.
:lol: :pfeif:
Ansonsten war heute echt besheidenes Wetter aber optimal das mein RS bei so ziemlich jedem Schaltvorgang heftig hinten rausknallt, auch ohne das ich das großarttig provoziere :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben