Auspuff-Pollern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedbuster schrieb:
Jo, mit 160GB-Festplatte als Aufnahmegerät, damit ich das Schauspiel auch im Stau bewundern kann :lachtot:

Cu
Frank
... dann würd ich aber sicher noch ne Halterung verbauen für einen Grill-Rost... für den kleinen Hunger morgens um halb zehn.. ach sorry, das war was anderes..
 
Speedbuster schrieb:
Grillst Du Knoppers? :mrgreen:

Cu
Frank
... ich grille alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...ach mist schon wieder falsche Baustelle, bin jetzt ruhisch...
:lachtot:
...meinte natürlich .. was bis drei nicht vorm Auspuff wech ist... um beim Thema zu bleiben..
:popcorn_essen:
 
Mahlzeit...
Ist zwar kein RS, aber hier mal das knallen von meinen ST.
(Sound ist nicht der beste, da mit Handy aufgenommen...)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0l2FdyF6GUE[/youtube]

Gruß
Homer
 
Hat Dein ST Blähungen? Ab und an ein Knallen find ich ja auch nicht schlecht aber das klingt doch dämlich. Geht garnicht. :nein:
 
Ist zwar auch nur von einem ST, aber auch bisschen was für die Ohren. :D
Leider war er da noch nicht richtig warm, sonst pollert er noch mehr hinten raus. :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sMoKtxcSKgM[/youtube]
 
Ich finds auch eher nervig als toll. Wenn der zwischendurch mal Poppt ist das ganz lustig aber wenn es sich permanent anhört als würde einer A-Böller aus der Karre schmeißen find ichs eher affig. :|

Grüße
der Gamble
 
Krass ist es, wenn man unter Vollast schaltet auf der Renne oder BAB....was so, zwischen dem 4. 5. 6. Gang, bei Volldampf ein Gedonner hinten rauskommt ist schon nicht von schlechten Eltern. Es gibt teils die Effekte, dass wenn man neben einem auf der BAB schaltet z.B. vom 5. in den 6., also Vollgas, Gas weg, schaltet, Vollgas, dass man im Rückspiegel öfters sieht, wie die sich richtig erschrecken und nen Schlenker nach rechts machen....ich hatte letzten Sonntag den Effekt, dass ich einen so überholt habe und dann war Stau und zähfliessender Verkehr...dabei war irgendwann so ein Knallopfer neben mir und meckerte was das Zeug hielt. Scheibe runter, ich wäre total bescheuert, das gehört verboten, dass wäre ja lebensgefährlich etc....ich hab natürlich genickt und salutiert und die Scheibe wieder hochgefahren....aber es muss wohl teils wirklich sehr laut sein :lol: Man hört das ganz gut auch im Innenraum, wenn man so wie ich bei der Fahrt die Heckablage rausmacht...wegen dem Hund, der sich am Anfang jedes Mal erschrocken hatte, wenn das hinten so knallte und aufgesprungen ist...das muss ich noch üben mit dem... :mrgreen: der ist noch nicht schussfest ;)

Cu
Frank
 
Ging mir am Samstag auch so. An der Ampel gestanden, rechts abgebogen, 1,2,3 volle Kanne Stoff gegeben, standen rechts paar Omis. Knallte als gäbs kein morgen mehr... hab nur noch im Rückspiegel gesehen wie sie mit ihren Spazierstöcken wild umher gefuchtelt haben...
War ja keine Absicht... iss halt passiert... :lachtot:
:prost:
 
Letztens auf der A81 von Hockenheim Richtung Stutgart, spät abends und im Baustellenbereich:

Mir war auf der mittleren Spur extremst langweilig, also so richtig langweilig weil max. 120 und die Spur eh verdammt eng (hier: nicht so geil wie sich's anhört) war und in absehbarer Zeitrechnung die Baustelle nicht vorbei ist, gings los mit runterschalten so dass man möglichst nah an die 3,1k rpm kommt.

Was danach kam war fast schon ein Klassiker: Ich schwöre bei Gott und meine Mitfahrer können das bezeugen: Die nächsten zehn Minuten ist keiner links auf der freien Spur an mir vorbei gefahren, einer nach dem anderen entweder links hinter mir geblieben oder die ganz geilen Säcke haben probiert einen "Spot" direkt in meinen Abgasen zu bekommen, was andere Dauersabberer (!) versucht haben zu verhindern ...


8O 8O 8O :lachtot:

€dith meint: eigentlich bin ich nicht so der "Daumen hoch" Drücker geschweige denn Facebook Freund, aber für diesen Moment of total Epicness hat sich Ford von mir definitiv einen Daumen hoch verdient :thumbs-up_new: :liebhab:
 
Bei mir in der Tiefgarage kann ichs richtig bollern
lassen, da verschrecken und staunen immer meine
Nachbarn :mrgreen:
 
Homer schrieb:
Mahlzeit...
Ist zwar kein RS, aber hier mal das knallen von meinen ST.
(Sound ist nicht der beste, da mit Handy aufgenommen...)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0l2FdyF6GUE[/youtube]

Gruß
Homer


Ab und zu find ich ja ein Knallen super lustig und provoziers manchmal auch, aber das was du da hast ist doch einfach nur noch nervig?! Würde hier keine 10 Minuten dauern und die Jungs in grün würden mich ausm Verkehr ziehen wenn der ununterbrochen so knallt. Scheinbar sind die bei euch sehr kulant...
 
@Homer
Geilomat, was hast du für eine Anlage drunter? 8O 8O Muß ich auch haben :thumbs-up_new: :gott2: *ein sabber-smilie fehlt mir hier grade eindeutig*

Im Stand hört sich unser so wie Richy ST´s an aber wärend der Fahrt kannste dem nichts entlocken. Weder wenn er warm noch wenn er kalt ist. Ab und an kommt mal ein kleines zögerndes Pop aber das wars auch schon. Wann er pollert ist wenn man vom Gas geht und z.B. auf ne Ampel zufährt oder ähnliches. Beim Abbremsen halt aber sonst, keine Chance.

Ich will RS knallen :hilfe:
 
Also wenn das RS Knallen wäre hätte ich schon ne andere AGA und das nötige Zubehör drunter oder die Karre wäre wieder weg. Sowas ist doch echt einfach nur nervig und hat nichts mehr mit cool oder toll zu tun... :roll:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben