Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
McStein schrieb:
Da kann man kaum einen Unterschied zu den Originalen erkennen, somit gibt es auch weniger Streß ;)

So hab ich das noch garnicht gesehen :mrgreen: wollte eigentlich nur fette Endrohre... aber könntest du recht haben... ;)
 
RallySport schrieb:
McStein schrieb:
Da kann man kaum einen Unterschied zu den Originalen erkennen, somit gibt es auch weniger Streß ;)

So hab ich das noch garnicht gesehen :mrgreen: wollte eigentlich nur fette Endrohre... aber könntest du recht haben... ;)

Du hast ja auch zweit fette Endrohre :bigtongue: , nur die Rennleitung kann da wahrscheinlich nichts erkennen :D
 
Naja, die Rennleitung denkt aber auch das die Serien Anlage nicht Serie ist, genau wie Spoiler etc....


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
RallySport schrieb:
hb03 schrieb:
Hat wer bei der ICP Vergleichsbilder zwischen der Schwarzen und der polierten Endrohre?

Hab an meiner ICP "RS-Look" Endrohre mit 114mm Durchmesser poliert :cooler:

Gruß

Gefällt mir sehr gut...wenn Harald dann mal die Papiere für uns Eidgenossen parad hat, hole ich mir meinen Tombola-Gewinn :DX:
 
... also ich bin von dieser Anlage hin und weg und werde den Teil Ende Sommer unter meinem RS haben .... :pfeif:
 

Anhänge

  • wortec-klappen esd RS 2.jpg
    wortec-klappen esd RS 2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 184
  • wortec-klappen esd RS.jpg
    wortec-klappen esd RS.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 184
wird so etwa 1600 Euro - nur dieser ESD - Teil werden, Produktion startet Ende Juli .. von der Insel .. :liebhab:

wer auch so verrückt ist und vorbestellen will und halbwegs Englisch kann, kann sich gerne an Paul Spinks von Wortec wenden - [email protected] - Thema "FoFo RS Mk2 Exhaust" ....
 

Neueste Beiträge

Oben