Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
... also ich bin von dieser Anlage hin und weg und werde den Teil Ende Sommer unter meinem RS haben .... :pfeif:

Endlich mal ne Klappenanlage wie ich se mir immer gewünscht habe, das Teil sieht mal echt gut aus :thumbs-up_new: .
Die Rohrführung ist auch mal aller erste Sahne!
 
boerniRS schrieb:
wird so etwa 1600 Euro - nur dieser ESD - Teil werden, Produktion startet Ende Juli .. von der Insel .. :liebhab:

wer auch so verrückt ist und vorbestellen will und halbwegs Englisch kann, kann sich gerne an Paul Spinks von Wortec wenden - [email protected] - Thema "FoFo RS Mk2 Exhaust" ....

Ich bin ernsthaft am überlegen..... ;)
 
meins ist das auch nicht........ :nein: aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden!!! :thumbs-up_new: Wäre auch langweilig wenn alle RS gleich klingen würden :bigtongue:
 
boerniRS schrieb:
... also ich bin von dieser Anlage hin und weg und werde den Teil Ende Sommer unter meinem RS haben .... :pfeif:

Wie sieht es eigentlich bei PeEx (ICP) mit der Klappenauspuffanlage aus? Ob das bis nächstes Jahr was wird?????

So wie ich es bei deinem Post sehe, boerniRS, scheint hier ja an beiden Seiten eine Klappe zu sein.
Das heißt es wäre mal die erste richtige Anlage die auch mit Klappe aus beiden Rohren raucht......

Bietet der hier nur das letzte Element der Auspuffanlage an oder hat er auch ein Komplettsystem? Aus der Webseite wird man ned allzu schlau.....
 
RallySport schrieb:
hb03 schrieb:
Hat wer bei der ICP Vergleichsbilder zwischen der Schwarzen und der polierten Endrohre?

Hab an meiner ICP "RS-Look" Endrohre mit 114mm Durchmesser poliert :cooler:

Gruß

Hier unsere im RS-Look...war die erste dieser Art :bigtongue:

ff717833dc2638d11a9dabf285c0241dcb020110.jpg


8715fbc0b613e4d7f5f72bf285c0241dcb020110.jpg


1366_3330366636663939.jpg
 
colt schrieb:
boerniRS schrieb:
... also ich bin von dieser Anlage hin und weg und werde den Teil Ende Sommer unter meinem RS haben .... :pfeif:

Wie sieht es eigentlich bei PeEx (ICP) mit der Klappenauspuffanlage aus? Ob das bis nächstes Jahr was wird?????

So wie ich es bei deinem Post sehe, boerniRS, scheint hier ja an beiden Seiten eine Klappe zu sein.
Das heißt es wäre mal die erste richtige Anlage die auch mit Klappe aus beiden Rohren raucht......

Bietet der hier nur das letzte Element der Auspuffanlage an oder hat er auch ein Komplettsystem? Aus der Webseite wird man ned allzu schlau.....


Komplett steht weiter vorne geschrieben :) :)
 
Die ICP gibts nur vor Ort oder ? Aus Österreich is die Anreise schon heftig :/

Mit wieviel kann man jetzt rechnen für die Anlage ab KAT wenn man DP und 200er Kat schon hat inkl Einbau?


Auf Versand wird die nicht geliefert ?
 

Neueste Beiträge

Oben