Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die beiden in dem Video haben aber unterschiedliche Anlagen drunter oder spielt mir mein altes Gehör nen Streich??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Danke für die geile Vorführung Ulf und Gary. In dem Video sieht man ganz deutlich die Nebenwirkungen der Anlage, nämlich das einem (in dem Fall mir) das :D nicht mehr aus dem Gesicht geht.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Danke für die geile Vorführung Ulf und Gary. In dem Video sieht man ganz deutlich die Nebenwirkungen der Anlage, nämlich das einem (in dem Fall mir) das :D nicht mehr aus dem Gesicht geht.

Sehr gerne!
Das Grinsen werde ich seit einem Jahr nicht mehr los!
 
Speedy schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Danke für die geile Vorführung Ulf und Gary. In dem Video sieht man ganz deutlich die Nebenwirkungen der Anlage, nämlich das einem (in dem Fall mir) das :D nicht mehr aus dem Gesicht geht.

Sehr gerne!
Das Grinsen werde ich seit einem Jahr nicht mehr los!

Nicht nur dir mir und manch anderem auch :D
 
Focus RS 888 schrieb:
boerniRS schrieb:
... also ich bin von dieser Anlage hin und weg und werde den Teil Ende Sommer unter meinem RS haben .... :pfeif:

Gibts davon vllt ein Soundfile?
Hab nur 2 von der normalen wortec gefunden :hilfe:

Da die ja so wie ich verstanden hab recht neu is wird's wohl da noch net viel zu geben^^
Interessieren würds mich aber auch denn Schick isse ja schon :)
 
ja kommt auf dem Video echt so rüber... ist aber nicht so!!! bin bei Gary (dem grünen) mitgefahren :cooler: als ich meine ICP (ohne Klappe) bekommen hab und die ist definitiv lauter als die ohne Klappe...

Gruß
 
Seit Samstag auch endlich meine ICP drunter... was soll ich sagen? :bananadancer2: :bananadancer2: :waffe16: :waffe16: 8O 8O

Will mich dann, wie viele es schon getan haben für den fantastischen Ablauf bei Gary und Harald bedanken!! TOP!
 

Neueste Beiträge

Oben