Sieht klasse ausRallySport schrieb:hb03 schrieb:Hat wer bei der ICP Vergleichsbilder zwischen der Schwarzen und der polierten Endrohre?
Hab an meiner ICP "RS-Look" Endrohre mit 114mm Durchmesser poliert :cooler:
Gruß
Sieht klasse ausRallySport schrieb:hb03 schrieb:Hat wer bei der ICP Vergleichsbilder zwischen der Schwarzen und der polierten Endrohre?
Gruß
McStein schrieb:Da kann man kaum einen Unterschied zu den Originalen erkennen, somit gibt es auch weniger Streß
RallySport schrieb:McStein schrieb:Da kann man kaum einen Unterschied zu den Originalen erkennen, somit gibt es auch weniger Streß
So hab ich das noch garnicht gesehen :mrgreen: wollte eigentlich nur fette Endrohre... aber könntest du recht haben...
RallySport schrieb:Hallo Tobi...
er zieht bei höheren Drehzahlen besser raus und läuft ca. 10-11km/h schneller als mit der davor Originalen AGA ... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Speedy schrieb:RallySport schrieb:Hallo Tobi...
er zieht bei höheren Drehzahlen besser raus und läuft ca. 10-11km/h schneller als mit der davor Originalen AGA ... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Das kann ich so bestätigen!
RallySport schrieb:hb03 schrieb:Hat wer bei der ICP Vergleichsbilder zwischen der Schwarzen und der polierten Endrohre?
Gruß
Die letzte ist die ICP/pe-ex.Duffpaddy schrieb:gary, du solltest vllt noch sagen welche die PE-Ex ist...
Bremer1980 schrieb:HIER
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
ja dann los .. gerne ne mail an mich unter [email protected]Bremer1980 schrieb:HIER
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
McStein schrieb:Aber was schön ist, ist nicht legal :cooler:
Enter your email address to join: