Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

armdeutsch kann ich leider nicht, sorry.

:bigtongue: :bigtongue:

Ich habe nichts gegen den Focus RS .

Hatte selten ein Auto das so viel Spaß gemacht hat.

:bigtongue: :bigtongue:

MfG.

Heinz

Also da gibt es wesentlich schlimmeres "Armdeutsch" hier im Forum als das von Patrick.
Geschmäcker mögen verschieden sein und des is auch gut so und ganz davon abgesehen hättest du dir deinen Kommentar auch verkneifen können bzw dich stellenweise gewählter ausdrücken können.

Soviel dazu, Sorry für OT.
 
Hallo Jenny

man kann sich seine eigenen Kommentar natürlich immer verkneifen.

Aber dann wäre dieses Forum ja leer.

Und deinen Beitrag zum Thema gäbe es auch nicht .

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo Jenny

man kann sich seine eigenen Kommentar natürlich immer verkneifen.

Aber dann wäre dieses Forum ja leer.

MfG.

Heinz

Klar kann man das (und in einigen Fällen wäre das auch besser) nur sollte man meiner Meinung nach keine Kommentare als Armdeutsch bezeichnen wenn man selbst Worte wie "Vollpfosten" bezeichnet. Und wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und auch wenn ich selbst ICP fahre komme ich trotzdem nicht an mit Kommentaren wie "oh man so viele fahren miltek, sind das alles spasten"... Dachte immer mitm alter wird man vernünftiger und geht solchen Diskussionen ausm weg und denkt sich seinen Teil aber da hab ich mich wohl getäuscht. So viel von mir nur dazu!

Erneut Sorry für OT und BBT^^
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo Jenny

man kann sich seine eigenen Kommentar natürlich immer verkneifen.

Aber dann wäre dieses Forum ja leer.

MfG.

Heinz


...mal ganz ehrrlich,wenn man solche Kommentare wie deine weg lassen würde,dann würde man sich in einigen Threads sehr viel Zeit sparen :doh:
...Forum leer...so ein Quatsch...
beim Rest stimme ich Jenny zu :thumbs-up_new:
 
So und nun mal zurück zum Thema.

Hatte am Montag auch endlich meinen Termin bei pe-ex und bin voll und ganz zufrieden mit der Anlage! :D
Ich kann sie nur weiter empfehlen. jetzt hört sich der RS endlich mal wie ein richtiger RS an.
Der Sound ist einfach atemberaubend und bis jetzt hab ich noch nichts Vergleichbares gehört! :ugly:

Und danke nochmal an Gary und Harald. Kann die 2 nur weiter empfehlen beide super nett und hilfsbereit!
 
Wenn das so weiter geht, dann haben bald so viele RS eine ICP / Pe-Ex Anlage, dass man meinen könnte die würd serienmäßig verbaut ;-p
 
Ich warte noch aufn festen termin aber gehör auch bald zur icp fraktion :hurra2:
 
Hallo zusammen

Ich habe mir die Milltek ab Turbo mit EG bestellt. Nun die Frage, passt die Msd Attrappe von Friedrich Motorsport (in 76mm Durchmesser) zur Milltek Anlage oder muss ein Msd Ersatzrohr von Milltek verbaut werden?

http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p10985_76mm-Vorschalldaempferattrappe.html

Danke für eure Rückmeldungen.
 
RS_Power schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe mir die Milltek ab Turbo mit EG bestellt. Nun die Frage, passt die Msd Attrappe von Friedrich Motorsport (in 76mm Durchmesser) zur Milltek Anlage oder muss ein Msd Ersatzrohr von Milltek verbaut werden?

http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p10985_76mm-Vorschalldaempferattrappe.html

Danke für eure Rückmeldungen.

dann hättest du dir gleich eine Original bestellen können
 
Nein, ich brauche eine AGA mit Beiblatt/Betriebserlaubnis, da ich keine Probleme mit den Gesetzeshütern haben will. Und ein Msd Ersatz wäre ideal, da die AGA dann zwar lauter ist, aber immerhin ein Beiblatt hat und das in der Regel reicht.
 
Immer noch nicht Legal, aber weniger Auffällig.



Habe zu meiner Miltek auch den passenden MSD Ersatz von Miltek bestellt,
warum den Stress antun mit "Fremd"Herstellern wenn Miltek doch eine anbietet? :confused2:
 
Hey Jungs,
ich bin auch seit knapp über einer Woche stolzer Besitzer einer ICP-Anlage und kann alle bislang im Forum gelesenen guten Erfahrungen mit der Anlage und der einhergehenden Betreuung durch Gary und Harald nur zustimmen!!
Anlage passt perfekt, der Sound ist wirklich unglaublich und zaubert einem ein chronisches Grinsen ins Gesicht :D
Ich kann die Anlage jedem wärmstens empfehlen, da kann man m. E. wirklich nichts falsch machen :D

Besten Dank nochmal an Gary für die super Betreuung und an Harald für die tolle Arbeit, ihr habt mit mir wieder einen weiteren Autoenthusiasten seeeeehr glücklich gemacht :mrgreen:

P.s. leistungstechnisch hat sich bei mir auch gut was getan. Wagen hat cj drauf, aber hats früher bis max 250 laut Tacho geschafft. Inzwischen sind 260 mit genügend Geduld locker drin.

Beste Grüße
Beec
 

Neueste Beiträge

Oben