lgmiche
Well-known member
FoST1899 schrieb:Gary kannst du noch bisschen mehr verraten. Kosten Aufbau etc ?
Würde mich auch interessieren :ja: :ja: :ja:
FoST1899 schrieb:Gary kannst du noch bisschen mehr verraten. Kosten Aufbau etc ?
GAndiZ schrieb:
Ich weiß nicht ob man es sieht .. Aber besser geht es nicht ..
Wobei das Innenleben Geheim ist
FoST1899 schrieb:Muss nochmal fragen... ist es möglich die ICP Anlage mit Flansch für Kat bzw. Decat-Rohr in handelsüblichen Abmasen zu bekommen
Gruß Tim
GeneralWilson schrieb:Interessante Anlage, aber leider preislich _völlig_ übertrieben.
Gibts eigentlich Soundfiles zur Klappe? Automatisches Öffnen (Drehzahlbedingt) oder per Knopfdruck?
Gary schrieb:GeneralWilson schrieb:Interessante Anlage, aber leider preislich _völlig_ übertrieben.
Gibts eigentlich Soundfiles zur Klappe? Automatisches Öffnen (Drehzahlbedingt) oder per Knopfdruck?
da muß ich dir leider wiedersprechen mit dem Preis die anderen Klappenanlagen bewegen sich um die € 3000,--
die Anlage wird per Knopfdruck geöffnet
Achyles schrieb:Gary schrieb:GeneralWilson schrieb:Interessante Anlage, aber leider preislich _völlig_ übertrieben.
da muß ich dir leider wiedersprechen mit dem Preis die anderen Klappenanlagen bewegen sich um die € 3000,--
die Anlage wird per Knopfdruck geöffnet
Aber du weisst Gary, für ein CH-Gutachten ist die Drehzahlbedingte Öffnung der Klappe zwingend.
Daher...ich schätze es wird ggf. optional auch Möglich sein....früher oder später... :thumbs-up_new:
Bremer1980 schrieb:Mal eben ne Frage zur mongoose Anlage. Hab meine nun schon einige Kilometer drunter und jetzt ist mir aufgefallen, dass da etwas fehlt! Und zwar knallt er überhaupt nicht mehr, am Anfang schon und teilweise auch sehr laut(so das ich mich selber erschrocken habe ) aber jetzt....nix!?
Ist das normal? Ist jetzt nicht weltbewegend schlimm finde es nur komisch.
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
Lexus877 schrieb:Hallo Leute,
Kann mir jemand eine Alternative zur Stoffler Klappenanlage nennen? Stoffler hat sie nicht mehr im Programm.
Ich brauch was mit EG, für Österreich...
Oder hat vielleicht jemand eine gebrauchte Stoffler abzugeben? Ich würde den vollen Preis bezahlen!
Liebe Grüße
Alex
Enter your email address to join: