Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich meine hier geht es um eine günstige Anlage.. Und Qualität bezweifle ich mal das die mit einer Milltek oder geschweige den ICP mithalten kann..

Und für eine günstige Alternative müsste hier schon ein großer Unterschied sein.. Da man evtl zweimal kaufen muss :)
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Aber echt. Ist fast so gut als würde man so einen VW-McDonalds-Parkplatz-Coladosen-Regenrohr-Auspuff beim ATU kaufen...


Völlig sinnfreier Beitrag zur Bull X, 8O ist halt keine ICP, nicht wahr? :(
Diesen Thread sollte man langsam in ICP-Thread umbenennen!! :eek:
Und ich meine, mich zu erinnern, an deinen Rohren rote Farbe mit weisser Beschrifung gesehen zu haben! :ugly:

Nee, im Ernst, warum machst dich über andere Anlagen lustig??
:prost:
 
Wenn man keine Ahnung halt sollte man mal lieber nicht den Mund auf machen..BullX ist sau gut verarbeitet und hat eine EG also muss man sie nicht mal eintragen lassen...aber ICP is ja wohl das Maß der dinge :lachtot:
 
Hallo,

was wolltest du sagen :

Wenn man keine Ahnung halt sollte man mal lieber nicht den Munf aufen machen.

???

MfG.

Heinz
 
dennyk. schrieb:
Gary schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Nich immer schnacken auch mal beweisen männers ;D :D

das ist gut zu wissen wenn du die Bull X eingetragen bekommst bei uns geht das leider nicht
dann muß man nach Hamburg fahren.

Wieso muss man dann nach HH fahren? Die BullX ist Eintragungsfrei


Aber nur ab Kat?

Der 200 Zeller von bull-x hat weder TÜV noch irgendwas,die Downpipe ebenfalls,wenn ich mich recht erinnere.


Mit dem Sound hast du Recht Danny,die Bull-x ist einfach Hammer. Muss man doch nicht diskutieren.

EDIT;

Muss da Denny Recht geben. Die Qualität ist sehr passgenau, passt alles auf Anhieb. Die Schweißarbeiten sind sauber geschweißt/ verarbeitet.

Warum kommt eigentlich immer dieses Klischée,wenn es keine Milltek oder ICP ist, wäre es der letzte Mist,mal grob ausgedrückt.

Es gab schon genug Leute ,auch hier im Forum,die mit ICP unzufrieden waren.
 
Jo ich weiss,aber das ist ja dann HJS und nicht mehr Bullx. :) ,rsp. den Kat betreffend.

https://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p27442_Ford-Focus-II-RS-3--Downpipe-mit-HJS-Sport-Kat-200-Zellen.html/XTCsid/5f0b49080e2cda240d5ad68b5e245a6d
 
Whitey schrieb:
....Es gab schon genug Leute ,auch hier im Forum,die mit ICP unzufrieden waren.

Genug LeutE ? Plural - ich kenn nur einen und das hat sich geklärt - also wüsst ich keinen der noch unzufrieden mit ist ?
Ich bin zwar auch gegen das Lager denken, aber wenn ich so scheiße lese kann ich auch nicht mehr an mich halten !

Macht euch doch drunter was ihr wollt und jeder der dann jammern will weil er net hören konnte kann se sich dann direkt in den a**** schieben :fuck:
sind denn hier nur noch verkackte kleinkinder unterwegs oder was ?!
 
Ich denke auch, soll jeder fahren was er will. Jeder denkt natürlich auch, dass seine die lauteste, beste, haltbarste, am meisten Leistung bringende etc. Anlage ist. Ist ja auch schön und gut, nur muss man deswegen andere Anlagen nicht schlecht reden!
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Mongoose aber Hey, ist ja eh die geilste...
:)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
NACHRÜST-AUSPUFFANLAGEN dürfen nicht lauter als das Original sein.
Mit einer EG-Betriebserlaubnis s (EG-BE), erkennbar am ein gestanzten kleinen e (plus Länderziffer), ist eine Eintragung in die Papiere nicht nötig.
Die Fälschung einer BE gilt als Straftat.
Im Kfz-Schein gibt's zwei Werte für die maximal zulässige Lautstärke: das Fahr und das Standgeräusch.
Letzteres kann bei Kontrollen durch die Rennleitung gemessen werden.
Gemessen wird drei Mal in einem Abstand von 50 Zentimetern und im 45- Grad-Winkel längs zur Auspufföffnung.
Als Drehzahl gilt die Hälfte der Nenn-Drehzahl
(falls diese über 5000 liegt, unter 5000 gelten drei Viertel).
Der lauteste der drei Messwerte gilt, davon wird eine Toleranz von fünf dB(A) abgezogen
mit anderen Worten sollte die Bull X Eg haben dann ist sie genauso laut wie vorher die Originale war mit max.2 db sollte das nicht der Fall sein dann hat sie auch keine eG Betriebserlaubnis dies gilt natürlich für alle EG Auspuffanlagen.
 
Was ich befürchtet habe,man kann nicht diskutieren ,man wird sofort zur Sau gemacht,wenn man mal was sagt,was nicht jedem gefällt.

.
Duffpaddy schrieb:
sind denn hier nur noch verkackte kleinkinder unterwegs oder was ?!
Starker Kommentar. :doh:


Aber was soll's.. :nixweiss:
 
Duffpaddy schrieb:
Whitey schrieb:
....Es gab schon genug Leute ,auch hier im Forum,die mit ICP unzufrieden waren.

Genug LeutE ? Plural - ich kenn nur einen und das hat sich geklärt - also wüsst ich keinen der noch unzufrieden mit ist ?
Ich bin zwar auch gegen das Lager denken, aber wenn ich so scheiße lese kann ich auch nicht mehr an mich halten !

Macht euch doch drunter was ihr wollt und jeder der dann jammern will weil er net hören konnte kann se sich dann direkt in den a**** schieben :fuck:
sind denn hier nur noch verkackte kleinkinder unterwegs oder was ?!

Wer is denn hier das verkackte klein Kind :lachtot:
 
Keine Ahnung,ist mir auch egal.

Wenn mir mal was nicht geht, werde ich nicht ausfallend.
Aber jedem das seine, ist jetzt wieder zuviel OT. :D
 
dennyk. schrieb:
Ich wollte hier einfach nur mein Video von der BullX posten für die Leute die intresse an der Anlage haben.


so solls auch sein!!!

Denn das hier ist der Auspuff Entscheidungsthreat und nicht der Auspuff bereits entschieden Thread!!!

Also Leute bleibt sachlich. Es gibt gute, günstigere, halb legale und EG Anlagen. Und nicht nur die eine, die alles kann.
 
sleipnirsreiter schrieb:
dennyk. schrieb:
Ich wollte hier einfach nur mein Video von der BullX posten für die Leute die intresse an der Anlage haben.




Denn das hier ist der Auspuff Entscheidungsthreat und nicht der Auspuff bereits entschieden Thread!!!

:lol: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich wiederhole mich,wenn man was Gutes sucht,was echt nicht nur Krach macht,und den RS als Alltagsauto bewegt,würd ich die bullx def. in die engere Wahl nehmen.

Vor allem ,wenn man Frühschicht arbeitet..... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben