Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auch die ICP ab Turbo verbaut, bin mit der Verarbeitung, dem Klang und der Leistungsentfaltung vollkommen zufrieden.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Ja. Wenn Du sie vor Ort einbauen lässt, wird sie gleich mit eingetragen.
Gibt es einen Ansprechpartner hier aus dem Forum wenn man eine ICP haben möchte? Wo ist denn der Standort wo man sie einbauen lassen könnte?
 
ST-even schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Ja. Wenn Du sie vor Ort einbauen lässt, wird sie gleich mit eingetragen.
Gibt es einen Ansprechpartner hier aus dem Forum wenn man eine ICP haben möchte? Wo ist denn der Standort wo man sie einbauen lassen könnte?

Die Ansprechperson in diesem Forum wäre der Gary und der Einbauort ist Neu-Isenburg ;)

gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
 
Die HP von Pe-Ex findest du hier:

http://www.performance-exhaust.de.com/

Einfach mal Gary ansprechen, er kümmert sich um alles in Sachen Pe-Ex:

http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=634

Edit: Da war ich wohl zu langsam ;-)
 
Habe jetzt wieder einmal einen Versuch gestartet meiner Dreamscience (Blueflame) AGA das Dröhnen abzugewöhnen ....

Ich habe hinter dem KAT ein Edelstahl-Flexrohr eingebaut, am Foto sieht man ganz links die mit Hitzeschutzband und Hitzesilikon ummantelte Downpipe (die ja wohl auch ein Flex-Stück hat welches aber mit dem Hitzschutzband mit ummantelt wurde und daher wohl nur eingeschränkt arbeitet) und dann hinter den KAT das frische Flexrohr.

Die Wirkung - irgendwo zwischen gering und eingebildet :roll:

das ich jetzt eine ganz individuelle AGA habe kann auch nur bedingt trösten, wer sieht die schon außer vlt. ein bemitleidenswürdiger Igel beim letzten Wunsch..... :ugly:

:confusednew: :confusednew:
 

Anhänge

  • dreamscience+extraflex13a.jpg
    dreamscience+extraflex13a.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 403
boerniRS schrieb:
Habe jetzt wieder einmal einen Versuch gestartet meiner Dreamscience (Blueflame) AGA das Dröhnen abzugewöhnen ....

Ich habe hinter dem KAT ein Edelstahl-Flexrohr eingebaut, am Foto sieht man ganz links die mit Hitzeschutzband und Hitzesilikon ummantelte Downpipe (die ja wohl auch ein Flex-Stück hat welches aber mit dem Hitzschutzband mit ummantelt wurde und daher wohl nur eingeschränkt arbeitet) und dann hinter den KAT das frische Flexrohr.

Die Wirkung - irgendwo zwischen gering und eingebildet :roll:

das ich jetzt eine ganz individuelle AGA habe kann auch nur bedingt trösten, wer sieht die schon außer vlt. ein bemitleidenswürdiger Igel beim letzten Wunsch..... :ugly:

:confusednew: :confusednew:

Hi,

habe mit der Blueflame keine Probleme, auch nicht mit dröhnen.
Oder ich höre es nicht! :thumbs-up_new:
 
Also da hat einer seine Freundin ausgepeitscht weil das Ding nicht aufgenommen hat, skandalös!
 
Fernandez schrieb:
...ICP roxXx :ugly:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=6w5o0x3HFqk[/video]

Hallo,

die Knallerei muß nicht sein.

Wenn hier einige so weiter machen , werden nächstes Jahr grundsätzlich alle Focus RS schon von weitem angeprangert :

" Schon wieder so ein Vollhorst "

Versuche es doch mal im Schützenverein in deinem Dorf , knallt bestimmt auch.

MfG.

Heinz
 
aaaalter,

dann kauf dir doch ein anderes Auto du verdammte Heulsuse !

Huppi1302 schrieb:
Fernandez schrieb:
...ICP roxXx :ugly:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=6w5o0x3HFqk[/video]

Hallo,

die Knallerei muß nicht sein.

Wenn hier einige so weiter machen , werden nächstes Jahr grundsätzlich alle Focus RS schon von weitem angeprangert :

" Schon wieder so ein Vollhorst "

Versuche es doch mal im Schützenverein in deinem Dorf , knallt bestimmt auch.

MfG.

Heinz
 
Hallo,

armdeutsch kann ich leider nicht, sorry.

:bigtongue: :bigtongue:

Ich habe nichts gegen den Focus RS .

Hatte selten ein Auto das so viel Spaß gemacht hat.

:bigtongue: :bigtongue:

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben