A
Anonymous
Guest
vermutlich ist das der Fehler, der dann hier und da zum Leuchten der Motorkontrollleuchte führt. Am besten vor dem Tüv Fehlerspeicher löschen, Kat heiß fahren und bestehen...
RallySport schrieb:Hallo Leute,
Ich würde mir gerne eine Milltek AGA ab Kat mit EG holen und bin ein bisschen faul um die 240 Seiten durchzulesen :bigtongue:
Könnt ihr mir eure Erfahrung was den Soundunterschied zur Serie AGA angeht sagen oder habt ihr ein Video? :bravo:
Hatte bisher ein Fox VSD Ersatzrohr drin nur der Sound gefällt mir eher weniger...
Ich danke euch schon mal vorab rost:
sic1983 schrieb:steht doch dabei
1. Milltek non Resonated ab Kat
2. Milltek Eg ab Turbo (msd modifiziert)
3. 3" ab Turbo - 200er Kat - MTB / Friedrich Motorsport ESD
4. Serie
5. rs500 dp
6. ICP3" ab Turbo 100Zellen KAT
7. Milltek ab Turbo non Resonated
ultimate green schrieb:hab die Milltek ab Kat mit EG und könnte mich jeden Tag drüber aufregen.
Mit VSD ersatz geht es einigermaßen, aber ich würde mir nie wieder ne AGA mit EG holen.
Hol dir ne gescheite, und Versuche sie einzutragen, oder ne ICP/Pe-Ex, da hört man ja von vielen
dass diese eingetragen wurde.
Und im Serienzustand bringt de eh kaum bis nix an Leistung.
lg
ultimate green schrieb:Der Unterschied ist sehr gering bis gar nichts. Mit VSD Ersatz wird er nen bisschen lauter und dumpfer, dann wars das aber auch wieder mit EG. Der Ton an sich ist aber ganz angenehm, wenn man es halt nicht laut haben will.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg
RallySport schrieb:ultimate green schrieb:Der Unterschied ist sehr gering bis gar nichts. Mit VSD Ersatz wird er nen bisschen lauter und dumpfer, dann wars das aber auch wieder mit EG. Der Ton an sich ist aber ganz angenehm, wenn man es halt nicht laut haben will.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg
Ja das hast du :thumbs-up_new: danke
RallySport schrieb:Auf dem Treffen bin ich!!! :cooler: würde aber gerne schon davor aufrüsten 8)
Wer Vertreibt diese Anlage??? Hast du die eingetragen bekommen?
Gruß rost:
RallySport schrieb:Auf dem Treffen bin ich!!! :cooler: würde aber gerne schon davor aufrüsten 8)
Wer Vertreibt diese Anlage??? Hast du die eingetragen bekommen?
Gruß rost:
Enter your email address to join: