Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vermutlich ist das der Fehler, der dann hier und da zum Leuchten der Motorkontrollleuchte führt. Am besten vor dem Tüv Fehlerspeicher löschen, Kat heiß fahren und bestehen...
 
Das Auto wurde gar nicht heiß gefahren. Das Fahrzeug hat man im Stand warm laufen lassen und dann gemessen.
Daran wird es wohl gelegen haben.
Danke mal für die Infos!
 
Hallo Leute,

Ich würde mir gerne eine Milltek AGA ab Kat mit EG holen und bin ein bisschen faul um die 240 Seiten durchzulesen :bigtongue:
Könnt ihr mir eure Erfahrung was den Soundunterschied zur Serie AGA angeht sagen oder habt ihr ein Video? :bravo:
Hatte bisher ein Fox VSD Ersatzrohr drin nur der Sound gefällt mir eher weniger...

Ich danke euch schon mal vorab :prost:
 
generell kann man sagen ne anlage mit EG wird sicher nicht den gewünschten Klang bringen...
 
RallySport schrieb:
Hallo Leute,

Ich würde mir gerne eine Milltek AGA ab Kat mit EG holen und bin ein bisschen faul um die 240 Seiten durchzulesen :bigtongue:
Könnt ihr mir eure Erfahrung was den Soundunterschied zur Serie AGA angeht sagen oder habt ihr ein Video? :bravo:
Hatte bisher ein Fox VSD Ersatzrohr drin nur der Sound gefällt mir eher weniger...

Ich danke euch schon mal vorab :prost:



Hier haste schonmal nen Anhaltspunkt

http://www.youtube.com/watch?v=IStdR8nLSOQ


Grüße
der Gamble
 
Danke für das Video :bravo: nur welcher davon ist der mit der Milltek? :nixweiss:

Gruß
 
steht doch dabei

1. Milltek non Resonated ab Kat
2. Milltek Eg ab Turbo (msd modifiziert)
3. 3" ab Turbo - 200er Kat - MTB / Friedrich Motorsport ESD
4. Serie
5. rs500 dp
6. ICP3" ab Turbo 100Zellen KAT
7. Milltek ab Turbo non Resonated
 
hab die Milltek ab Kat mit EG und könnte mich jeden Tag drüber aufregen.
Mit VSD ersatz geht es einigermaßen, aber ich würde mir nie wieder ne AGA mit EG holen.
Hol dir ne gescheite, und Versuche sie einzutragen, oder ne ICP/Pe-Ex, da hört man ja von vielen
dass diese eingetragen wurde.
Und im Serienzustand bringt de eh kaum bis nix an Leistung.
lg
 
sic1983 schrieb:
steht doch dabei

1. Milltek non Resonated ab Kat
2. Milltek Eg ab Turbo (msd modifiziert)
3. 3" ab Turbo - 200er Kat - MTB / Friedrich Motorsport ESD
4. Serie
5. rs500 dp
6. ICP3" ab Turbo 100Zellen KAT
7. Milltek ab Turbo non Resonated


Dank dir :cooler:

Gruß
 
ultimate green schrieb:
hab die Milltek ab Kat mit EG und könnte mich jeden Tag drüber aufregen.
Mit VSD ersatz geht es einigermaßen, aber ich würde mir nie wieder ne AGA mit EG holen.
Hol dir ne gescheite, und Versuche sie einzutragen, oder ne ICP/Pe-Ex, da hört man ja von vielen
dass diese eingetragen wurde.
Und im Serienzustand bringt de eh kaum bis nix an Leistung.
lg


Wie meinst du das? :nixweiss: Hört man kaum eine unterschied oder was Stört dich???
 
Der Unterschied ist sehr gering bis gar nichts. Mit VSD Ersatz wird er nen bisschen lauter und dumpfer, dann wars das aber auch wieder mit EG. Der Ton an sich ist aber ganz angenehm, wenn man es halt nicht laut haben will.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg
 
ultimate green schrieb:
Der Unterschied ist sehr gering bis gar nichts. Mit VSD Ersatz wird er nen bisschen lauter und dumpfer, dann wars das aber auch wieder mit EG. Der Ton an sich ist aber ganz angenehm, wenn man es halt nicht laut haben will.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg


Ja das hast du :thumbs-up_new: danke
 
RallySport schrieb:
ultimate green schrieb:
Der Unterschied ist sehr gering bis gar nichts. Mit VSD Ersatz wird er nen bisschen lauter und dumpfer, dann wars das aber auch wieder mit EG. Der Ton an sich ist aber ganz angenehm, wenn man es halt nicht laut haben will.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg


Ja das hast du :thumbs-up_new: danke

Solltest du zum großen RS-Treffen kommen, gibt es zig Fahrer mit der ICP,die dir die Anlage bestimmt mal zeigen können.
Wenn du die live hörst, möchtest du nichts anderes mehr :thumbs-up_new:
Versprochen.
 
Auf dem Treffen bin ich!!! :cooler: würde aber gerne schon davor aufrüsten 8)
Wer Vertreibt diese Anlage??? Hast du die eingetragen bekommen?

Gruß :prost:
 
Kann das bestätigen. Die Anlage ist echt genial :)

Schau mal bei PE-EX nach und hier im Forum kannst du Gary anschreiben der regelt das alles ;)
War heut morgen noch dort um die Anlage ausgerichtet zu bekommen. :)
 
Hy Leute

Komm grad wieder aus Frankfurt, und ich muss sagen :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :handjob: :handjob: :handjob. Es ist Laut, es Knallt sehr oft schön laut und der Klang is hammer.. Es hat sich jeder cent gelohnt :-D Dank geht an Harald für den tollen Auspuff, und auch an Gary und Astrit für die Unterbringung und den tollen Tag
 
Das denk ich mir auch harald hat gesagt er ist schon ausgebucht bis Juni und ich hab mein Termin am 19.06. bekommen. Ich bekomme aber nur die Downpipe getauscht!!
 
RallySport schrieb:
Auf dem Treffen bin ich!!! :cooler: würde aber gerne schon davor aufrüsten 8)
Wer Vertreibt diese Anlage??? Hast du die eingetragen bekommen?

Gruß :prost:

dann mußt Du Dich aber ranhalten um die Aufrüstung bis dahin noch zu realisieren............ 8O


zur Info siehe hier

http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=home

und Vermittlung via Forum hier

http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=634
 

Neueste Beiträge

Oben