Neuer RS Fahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hörte sich wirklich Geil an als Du vom Weserpark weggefahren bist :thumbs-up_new:
boerniRS schrieb:Ich möchte dann auch bei Gelegenheit für meine Frau das Brummen im Innenraum wieder reduzieren, habe eine ansonsten geile Deamscience (Blueflame) ab Turbo. Ich denke das Brummen entsteht wohl ab KAT und wollte fragen ob ihr das auch so seht und ob ihr meint, die ICP mit Klappensteuerung ab KAT passt so halbwegs an die Downpipe und den Racekat den ich habe ? Hat die vlt. in diesem Bereich noch einen Flex-Rohr Abschnitt ? Was kostet die ab KAT und wo bekomme ich sie - mercy ...
Tuffer85 schrieb:Zum ersten mal den eigenen auspuff von außen gehört.. Aaaalter Schwed.. Würde Fernández jetzt sagen..
Stevoo schrieb:Poste hier mal meine Erfahrung mit meiner ICP Anlage ab Turbo und dem TÜV.
Bin durch den TÜV gefallen da für die E-Nummer des Brain Kat`s keine Papiere vorliegen. TÜV Prüfer war wohl sehr streng und ich hatte wohl riesen Pech.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG
Duffpaddy schrieb:gott musst du zeit haben ... da kansnte rausfinden was de willst und imemrnoch hat deiner keinen Tüv -.-
Statt einfach wie schon merhfach empfohlen zu nem anderen Tüv zu fahren und gut ist, machste dich auf ne in meinen Augen sinnlose Suche - denn was bringts denn für was auch immer die Enummer gelten soll wenns eh kein deutscher Prüfer einsehen kann .... da kannste dir auch ausdrucken was de willst und hingehen und sagen - schau da stehts -.-
Enter your email address to join: