Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS Maik schrieb:
Hy Leute

Komm grad wieder aus Frankfurt, und ich muss sagen :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :handjob: :handjob: :handjob. Es ist Laut, es Knallt sehr oft schön laut und der Klang is hammer.. Es hat sich jeder cent gelohnt :-D Dank geht an Harald für den tollen Auspuff, und auch an Gary und Astrit für die Unterbringung und den tollen Tag


Also warst du derjenige der heut seine Anlage bekommen hat. Wir haben uns ja kurz kennen gelernt :prost:
Hast eine gute Wahl getroffen :)
 
CL** schrieb:
RS Maik schrieb:
Hy Leute

Komm grad wieder aus Frankfurt, und ich muss sagen :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :handjob: :handjob: :handjob. Es ist Laut, es Knallt sehr oft schön laut und der Klang is hammer.. Es hat sich jeder cent gelohnt :-D Dank geht an Harald für den tollen Auspuff, und auch an Gary und Astrit für die Unterbringung und den tollen Tag


Also warst du derjenige der heut seine Anlage bekommen hat. Wir haben uns ja kurz kennen gelernt :prost:
Hast eine gute Wahl getroffen :)


JA der bin ich :-D :bananadancer2:
 
Ist immer interessant wenn man zum Forennamen jemanden zuordnen kann :D

Hat alles Reibungslos funktioniert?
 
Ich würde mal nein behaupten!?
Es ist eher ein anderes Klangbild.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
ultimate green schrieb:
hab die Milltek ab Kat mit EG und könnte mich jeden Tag drüber aufregen.
Mit VSD ersatz geht es einigermaßen, aber ich würde mir nie wieder ne AGA mit EG holen.
Hol dir ne gescheite, und Versuche sie einzutragen, oder ne ICP/Pe-Ex, da hört man ja von vielen
dass diese eingetragen wurde.
Und im Serienzustand bringt de eh kaum bis nix an Leistung.
lg

Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der sich täglich wegen der EG ärgert....
 
Die ICP klingt wie ein guter Lautsprecher, so sehe ich das .. Laut ist eben nicht alles.. Wobei ich sie laut genug finde..
 
Von der Qualität nicht berühmt aber ein wenig vom "Sound" ist vorstellbar!

http://www.youtube.com/watch?v=UHkec25LJ2s
 
Moin,
Also ich habe jetzt seit montag ne milltek EG downpipe,milltek 200zeller EG kat und milltek vorschalldämpfer drunter und alles in 3".
Der ESD ist original geblieben,da ich das fauchen nicht vermissen wollte.und ich muss sagen für mich ist dies die perfekte anlage so wie sie ist.
Nicht zu laut aber dennoch rotzig und das schöne fauchen ist geblieben.und er knallt wie sau!
Mein kat war bis letzten montag kaputt und der hat geknallt als wenn man ne knarre abfeuert..
Sehr viel unterschied zu dem jetzigen knallen ist da nicht so! :ugly:
I like it :bananadancer2:
Nun fehlen mir nur noch düsen und dann kommt die bluefin stage 3 :cooler:
Gruss
 
Gib mir doch bitte mal einen Tip wo es eine Milltek Downpipe mit EG Zulassung gibt. Die finde ich nirgends :(
 
http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p534_Focus-RS-2-Milltek-Downpipe-mit-EG-Genehmigung-3-.html/XTCsid/0c7c1db8f0c75f95efeecc5bbeda0573

unter google mit den Stichworten: "Milltek Downpipe EG Focus RS" gefunden.

Ein Wunder der Technik.. :winken:
 
Sooooo... meine Entscheidung ist jetzt so gut wie gefallen! Von der Milltek ab Kat mit EG bin so gut wie ab :bigtongue: ich warte jetzt noch das RST Treffen ab... da werden ja einige mit einer ICP Anlage sein :mrgreen: und wenn die Anlage in life so Hammer klingt :handjob: wie in den Videos die man so findet, wird eine ICP ab Turbo bestellt... :cooler:
 
RallySport schrieb:
Sooooo... meine Entscheidung ist jetzt so gut wie gefallen! Von der Milltek ab Kat mit EG bin so gut wie ab :bigtongue: ich warte jetzt noch das RST Treffen ab... da werden ja einige mit einer ICP Anlage sein :mrgreen: und wenn die Anlage in life so Hammer klingt :handjob: wie in den Videos die man so findet, wird eine ICP ab Turbo bestellt... :cooler:
Dann bestell jetzt schon mal. :D Denn wenn Du die ICP live in Action gehört hast, wirst Du jeden Tag verfluchen den Du bis zum Einbautermin warten musst. :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben