Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja mal schauen. Normal reicht ja 3" ich lass mir das nochmal durch'n Kopp gehen und dann meld ich mich einfach beim Gary

Schönen Abend noch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kurzer Exkurs:

Auspuff: Die schönste Sache um Kohlendioxid in Lärm zu verwandeln ;-p

gesendet vom Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hätte auch kurz eine frage und zwar besteht die Icp Anlage aus 2 einzelnen entöpfen oder aus einem? Und hat die Anlage noch einen vorschalldämpfer oder nicht?

Mfg Kevin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Focus414 schrieb:
Hätte auch kurz eine frage und zwar besteht die Icp Anlage aus 2 einzelnen entöpfen oder aus einem? Und hat die Anlage noch einen vorschalldämpfer oder nicht?

Mfg Kevin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Von hinten nach vorne: Ein Endtopf, MSD, Kat, DP.
 
FoST1899 schrieb:
Der Harald von ICP/Pe-ex macht ja die AGA als individuelle Einzelanfertigung oder? Meines wissen sind die ganzen AGA´s hier im Forum 3". Wenn er die eh komplett aus Rohr und Einzelteilen zusammen schustert wäre es auch möglich die ganze sach ab Turbo in 4" zu bekommen?

Gruß Tim

4 " kannst Du knicken...bei 3 " wirds an der Achse schon eng. Wenn Deine Achse dann noch so schepp drin sitzt wie bei mir (ca. 5 mm aus der Mitte), brauchst Du schon viel Justiererei bis die Anlage nicht mehr an der Achse oder Unterboden anschlägt, wenn sie heiß wird.

Ich war jetzt schon 3 Mal beim Harald weil sie an der HA angeschlagen ist, sobald die Anlage sich ausgedehnt hat im Betriebszustand. Jetzt scheint endlich Ruhe zu sein...

Aber so ist das halt bei Handarbeit und Einzelanfertigung. Das braucht halt bei dem Einen bissl länger als bei dem Anderen, bis alles passt. Jedes Auto ist ja auch bissl anders von den Fertigungstoleranzen ;) Und wir scheinen wieder ein ganz besonderes Exemplar an Ford-Modell erwischt zu haben :wallbash: Wurde ja auch an Karneval gebaut :lol:
 
Das hab ich mir schon gedacht das 4" zu dick sind. Das mit dem nachjustieren hab ich jetzt mit dir eingeschlossen bei 4 verschiedenen RS Fahrer gelesen. :mrgreen:
 
Sagt mal weiss jemand ob es noch die Stoffler Anlage mit der Klappensteuerung gibt? bzw. ob es was anderes gibt in die richtung.

Es gab doch mal Bilder vom aufbau es ESD von Stoffler was die da genau gemacht haben oder nicht, oder war es doch ein Video?
 
Daniel.Sun schrieb:
Sagt mal weiss jemand ob es noch die Stoffler Anlage mit der Klappensteuerung gibt? bzw. ob es was anderes gibt in die richtung.

Es gab doch mal Bilder vom aufbau es ESD von Stoffler was die da genau gemacht haben oder nicht, oder war es doch ein Video?


also jms hat sie jedenfalls noch im katalog guck mal seite 20

http://www.racelook.de/kataloge/ford2012.pdf
 
Daniel.Sun schrieb:
Sagt mal weiss jemand ob es noch die Stoffler Anlage mit der Klappensteuerung gibt? bzw. ob es was anderes gibt in die richtung.

Es gab doch mal Bilder vom aufbau es ESD von Stoffler was die da genau gemacht haben oder nicht, oder war es doch ein Video?

Ich meine gehört zu haben, dass es die Stoffler nicht mehr gibt.
Der Harald von Pe-Ex wollte aber eine machen.
 
Ice-Box schrieb:
Daniel.Sun schrieb:
Sagt mal weiss jemand ob es noch die Stoffler Anlage mit der Klappensteuerung gibt? bzw. ob es was anderes gibt in die richtung.

Es gab doch mal Bilder vom aufbau es ESD von Stoffler was die da genau gemacht haben oder nicht, oder war es doch ein Video?


also jms hat sie jedenfalls noch im katalog guck mal seite 20

http://www.racelook.de/kataloge/ford2012.pdf

und im stoffler shop steht sie auch noch

http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/

allerdings steht da seit jahren auch etwas über einführungspreis bis juli ... war das nicht juli 2010 oder 2011?
 
Der pedro der mit sidney hoffmann zusammen arbeitet , hab gehört das die auch ne klappenanlage für den rs haben koste wohl knapp 2000 und früher hat pedro auch die anlagen für 5 star performance gemacht. Und der graue 350 z von 5 star performance hört sich im videos die man so findet schon geil an. Ich hab auchmal ein vid von nem schwarzen 350 z gefunden mit 5 star performance anlage, mir war der sound aber zu hell aber der klang so brutal. Als ich mit pedro gesprochen hatte da meinte er abeq dar der schwarze sehr am dröhnen ist im innenraum und sowas will ich ja auch nicht. Aber ich find sonst die anlage schon nice
 
Pedro und Sid machen in die original AGA einen rechtwinkligen Abzweig mit Klappe. Hauptsache laut. Strömung egal.

gesendet vom Nexus 7 mit Tapatalk
 
Schau mal nach hms auspuffanlage die bieten auch klappen Anlagen an und ein Kollege von mir hat eine unter einem 335i und hört sich echt Hammer an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Focus414 schrieb:
Schau mal nach hms auspuffanlage die bieten auch klappen Anlagen an und ein Kollege von mir hat eine unter einem 335i und hört sich echt Hammer an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


der preis ist aber dafür mehr als übertrieben.... :thumbs-down_new:
 

Neueste Beiträge

Oben