Einspritzdüse
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine BullX Anlage hatte einen Flansch dran inkl. alle neue Dichtungen.
Gruß
Einspritzdüse
Gruß
Einspritzdüse
Nefilim schrieb:Bei meiner AGA musste ja einiges anders angegangen werden, weil Wimmer im Vorfeld alles zu einem Rohr zusammengeschweißt hat! Siehe Fotos zuvor! Da meine Original-RS500Downpipe mit ner Eigenkreation zusammengeklöppelt und damit verhundst wurde, war nun alles neu notwendig! Und noch einmal: Hände weg von Wimmer RST! Das war mir ne teure Lehre!
@ Einspritzdüse: HATTE??? :confusednew:
Duffpaddy schrieb:sooo - die neue ICP ist drunter und BAAAABÄÄÄÄM ist das ein brachialer Sound ! Ich schätze kaum das da ne Milltek oder Mongi mitkommt !
Einfach nur geil das Teile und spitzen Arbeit vom Harald !
Jennylein schrieb:Duffpaddy schrieb:sooo - die neue ICP ist drunter und BAAAABÄÄÄÄM ist das ein brachialer Sound ! Ich schätze kaum das da ne Milltek oder Mongi mitkommt !
So, das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?!?
Christian811 schrieb:Jennylein schrieb:Duffpaddy schrieb:sooo - die neue ICP ist drunter und BAAAABÄÄÄÄM ist das ein brachialer Sound ! Ich schätze kaum das da ne Milltek oder Mongi mitkommt !
So, das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?!?
Warum Jenny?wegen den vergleichen oder allgemein?ich find sie auch sau gut.unter Teillast schön dezent und wenn man aufdreht kommt ein kerniger 5-Ender raus.
MarcoRS schrieb:Gibts zu der ICP Anlage irgendwelche Leistungs (vorher nachher ohne Software Anpassung) und Gegendruckmessungen ? Sound mäßig ist das Ding ja Top ;-) Wo wird die gefertigt? Nur Endmontage in Deutschland oder komplett made in Germany?
Enter your email address to join: