Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ba$ti Klar!!!! :ugly:
War anfangs irritiert! Konnte mich vorher aber nicht für eine der Möglichkeiten entscheiden! Diese Titanendrohre vom Nissan GTR mit 114mm Durchmesser sind definitiv mal was anderes! Man mag sowas oder hasst es! Sind eben dafür zu extrem mit dem Blau! Aber nicht langweilig! :pfeif:
 
Die Endrohre passen auch super zur Hebebühne :ugly:

aber im Ernst - sieht super aus, klingt sicher toll und rostet nicht - was will man mehr... :thumbs-up_new:
 
@boerniRS Jaaa! :lol:
Im Vergleich zu vorher noch einmal ein Riesenunterschied! Hab jetzt 3" von vorne bis hinten mit gut verarbeiteter Downpipe, was noch einmal richtig was ausgemacht hat! Die Anlage ist im Leerlauf nicht ganz so laut und aufdringlich mit dem häufigen Knallen wie bei der Scorpion oder Milltek oder Mongoose, knallt dann aber sofort, wenn man auf´s Gas tritt und insgesamt bin ich mit der AGA allein hinsichtlich der Verarbeitung total zufrieden! Kann die Jungs von HG Motorsport nur empfehlen! :thumbs-up_new: Konnte meinen RS schon von weitem quer über den ganzen Parkplatz/Burger King bei genug Trubel am Freitag hören, als ich vom dortigen Einkaufszentrum in Lübeck abgeholt worden bin!
 
Das sieht ja sehr gut aus :bravo: (freut mich für dich das du endlich zufrieden bist)bin aufs nächste treffen gespannt(sound)wenns bei dir klappen sollte.................
 
Hi,

was ich schade finde, das es keinen Flansch zum Kat gibt, also ist ein Rückrüsten nur mit Schweißarbeiten hinzubekommen
 
golf216vau schrieb:
Hi,

was ich schade finde, das es keinen Flansch zum Kat gibt, also ist ein Rückrüsten nur mit Schweißarbeiten hinzubekommen

Auf diesem Bild sieht es so aus als ob da ein Flansch zum
anschrauben ist!!!!

http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=161&XTCsid=068a3491af9e64acb880b8e42889624a

MfG Xtrem
 
Hi,

wie soll man sich das vorstellen gesteckt? Am hinteren Ende des Original-Kat ist doch auch ein Flansch. Wie kann man den Auspuff dann festmachen?
 
Artikelbeschreibung:

Top Verarbeitung, dumpfer, fauchender Sound - das ist es was BULLX ausmacht. Die Abgasanlagen weisen einen Rohrquerschnitt von 76mm (3 Zoll) auf und sind daher bestens auch für leistungsgesteigerte Motoren geeignet. Maximaler Durchsatz! Und das Beste: alle Anlagen besitzen EG Genehmigung und sind somit nicht eintragungspflichtig.

Faucht die Anlage wirklich ? So wie die Originale ?
 
Ich denke, die Bilder sind besser, als wenn ich mir nen Wolf schreibe!
8O
Was die Verbindungen angeht, so sind die sehr flexibel! Konnte mir deren gefülltes Lager mit zig verschiedenen Teilen angucken und mich von deren Kreativität überzeugen! Ich hab nun ne Steckverbindung. Alles andere geht sicher auch! Zur Not schweißen die da nen Reißverschluß ein! :mrgreen:
 

Anhänge

  • P6220575.jpg
    P6220575.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 114
  • P6220572.jpg
    P6220572.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 114
  • P6220569.jpg
    P6220569.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 114

Neueste Beiträge

Oben