Markus RS schrieb:Hab die Milltek ohne VSD und den 2 kleinen ESD drunter....die Anlage ist jeden Euro Wert. Das war die beste Investition die ich jemals bei einem Auto getätigt habe. :bananadancer2:
Ich hätte mich in den Arch gebissen, wenn ich die mit VSD genommen hätte.
Man kann mit der Anlage aber auch ganz normal fahren....
Alter,Xtremnature schrieb:So sieht's aus! So viel Eier wie hier einige haben habe
ich dann doch nicht und bleibe auch lieber bei legal !!!
Konnte bisher leider noch kein Soundfile von einer EG-Anlage
ab Turbo finden! Daher schon mal ein dickes danke! Ich freu mich drauf.
MfG Xtrem
mtb84 schrieb:Markus RS schrieb:Hab die Milltek ohne VSD und den 2 kleinen ESD drunter....die Anlage ist jeden Euro Wert. Das war die beste Investition die ich jemals bei einem Auto getätigt habe. :bananadancer2:
Ich hätte mich in den Arch gebissen, wenn ich die mit VSD genommen hätte.
Man kann mit der Anlage aber auch ganz normal fahren....
Grrr, ich hab die gleiche nur "mit" VSD und kann mich net entscheiden ob ich ihn noch diesen Winter raus mach. :nixweiss:
H3llron schrieb:Stevoo machs doch so wie ich... hab Milltek ab Turbo in der Mixed-Konfiguraiton:
Downpipe und 200Zeller mit EG Zulassung (das wär sonst teuer wegen Steuerklassen und so wenn's nicht mit EG hat und einer kommt dahinter, außerdem sind die Baugleich mit denen ohne EG Zulassung) und MSD und ESD ohne EG Zulassung. Schaut alles gut "original" aus mit allen pötten und klingt m.M. nach sehr gut, ist keine Krawallbüchse man kann auch 1000km AB fahren ohne Oropax und ist warm gefahren schon echt ne Wucht. Wenn Dir das nicht reicht, nimm zum Spaß den MSD raus und gut.
Wie groß der Unterschied zwischen dem ESD mit einem Topf ist (EG) zu dem ESD mit zwei Töpfen (ohne EG) kann ich aber nicht beurteilen.
MfG - Ingo
Coooker schrieb:Etwa 30mal in diesem Thread gepostet, aber fang doch einfach mal mit dem Link 2 Seiten vorher an. :ugly: :bigtongue:
Gibts da Probleme mit Tüv oder Polizei wenn der MSD draußen ist??frosty schrieb:Bei mir wird nächstes Jahr auch die EG Milltek komplett ab Turbo plus MSD Ersatz Die perfekte Mischung für mich :bravo:
Stevoo schrieb:Gibts da Probleme mit Tüv oder Polizei wenn der MSD draußen ist??frosty schrieb:Bei mir wird nächstes Jahr auch die EG Milltek komplett ab Turbo plus MSD Ersatz Die perfekte Mischung für mich :bravo:
Stevoo schrieb:Weil zu laut oder warum weil die legen sich ja nicht unters auto im Normalfall.
Enter your email address to join: