Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wohne auf dem Land die suchen immer regelrecht nach irgendwas........
 
Ja das schon, aber gerade deswegen würde mich eben auch interessieren, wegen was man da Schwierigkeiten bekommen könnte und wie wahrscheinlich sowas wäre ;p
 
Stevoo machs doch so wie ich... hab Milltek ab Turbo in der Mixed-Konfiguraiton:

Downpipe und 200Zeller mit EG Zulassung (das wär sonst teuer wegen Steuerklassen und so wenn's nicht mit EG hat und einer kommt dahinter, außerdem sind die Baugleich mit denen ohne EG Zulassung) und MSD und ESD ohne EG Zulassung. Schaut alles gut "original" aus mit allen pötten und klingt m.M. nach sehr gut, ist keine Krawallbüchse man kann auch 1000km AB fahren ohne Oropax und ist warm gefahren schon echt ne Wucht. Wenn Dir das nicht reicht, nimm zum Spaß den MSD raus und gut.

Wie groß der Unterschied zwischen dem ESD mit einem Topf ist (EG) zu dem ESD mit zwei Töpfen (ohne EG) kann ich aber nicht beurteilen.

MfG - Ingo
 
Ich habe jetzt die milltek eg ab kat drunter eine milltek eg downpipe hier liegen und wart auf meinen wolf eg kat hoffe das die beiden teile dann noch gut was bringen ansonsten muss ich wohl auch den vsd rausschmeißen..
 
Hab die Milltek ohne VSD und den 2 kleinen ESD drunter....die Anlage ist jeden Euro Wert. Das war die beste Investition die ich jemals bei einem Auto getätigt habe. :bananadancer2:
Ich hätte mich in den Arch gebissen, wenn ich die mit VSD genommen hätte.
Man kann mit der Anlage aber auch ganz normal fahren....
 
Markus RS schrieb:
Hab die Milltek ohne VSD und den 2 kleinen ESD drunter....die Anlage ist jeden Euro Wert. Das war die beste Investition die ich jemals bei einem Auto getätigt habe. :bananadancer2:
Ich hätte mich in den Arch gebissen, wenn ich die mit VSD genommen hätte.
Man kann mit der Anlage aber auch ganz normal fahren....

Grrr, ich hab die gleiche nur "mit" VSD und kann mich net entscheiden ob ich ihn noch diesen Winter raus mach. :nixweiss:
 
mach ich wenns klappt.hätte ja auch gern sowas schönes illegales aber das ist mir in bremen zu heiß wäre schade um die kohle :cry:
 
So sieht's aus! So viel Eier wie hier einige haben habe
ich dann doch nicht und bleibe auch lieber bei legal !!!
Konnte bisher leider noch kein Soundfile von einer EG-Anlage
ab Turbo finden! Daher schon mal ein dickes danke! Ich freu mich drauf.

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
So sieht's aus! So viel Eier wie hier einige haben habe
ich dann doch nicht und bleibe auch lieber bei legal !!!
Konnte bisher leider noch kein Soundfile von einer EG-Anlage
ab Turbo finden! Daher schon mal ein dickes danke! Ich freu mich drauf.

MfG Xtrem
Alter,

Sorry, aber wie oft muss ich die Soundfiles hier noch posten?? :lachtot:
Ich meine reichen dir meine Vids von der EG- Milltek ab Turbo nich? :ugly:
 
Etwa 30mal in diesem Thread gepostet, aber fang doch einfach mal mit dem Link 2 Seiten vorher an. :ugly: :bigtongue:
 
mtb84 schrieb:
Markus RS schrieb:
Hab die Milltek ohne VSD und den 2 kleinen ESD drunter....die Anlage ist jeden Euro Wert. Das war die beste Investition die ich jemals bei einem Auto getätigt habe. :bananadancer2:
Ich hätte mich in den Arch gebissen, wenn ich die mit VSD genommen hätte.
Man kann mit der Anlage aber auch ganz normal fahren....

Grrr, ich hab die gleiche nur "mit" VSD und kann mich net entscheiden ob ich ihn noch diesen Winter raus mach. :nixweiss:

Tu es........ :ja:
 
H3llron schrieb:
Stevoo machs doch so wie ich... hab Milltek ab Turbo in der Mixed-Konfiguraiton:

Downpipe und 200Zeller mit EG Zulassung (das wär sonst teuer wegen Steuerklassen und so wenn's nicht mit EG hat und einer kommt dahinter, außerdem sind die Baugleich mit denen ohne EG Zulassung) und MSD und ESD ohne EG Zulassung. Schaut alles gut "original" aus mit allen pötten und klingt m.M. nach sehr gut, ist keine Krawallbüchse man kann auch 1000km AB fahren ohne Oropax und ist warm gefahren schon echt ne Wucht. Wenn Dir das nicht reicht, nimm zum Spaß den MSD raus und gut.

Wie groß der Unterschied zwischen dem ESD mit einem Topf ist (EG) zu dem ESD mit zwei Töpfen (ohne EG) kann ich aber nicht beurteilen.

MfG - Ingo

Hört sich eigtl. nicht schlecht an die Idee aber wenn das Auto zum Tüv muss und der Prüfer hat nen schlechten tag und sagt was isn das für ein Auspuff dann hab ich die scheiße..........Und Polizei fragt auch nach wo der Auspuff den eingetragen ist.....
Und dann steh ich da mit großen Augen :eek:
 
Coooker schrieb:
Etwa 30mal in diesem Thread gepostet, aber fang doch einfach mal mit dem Link 2 Seiten vorher an. :ugly: :bigtongue:

Danke Coooker!!! Das wurde mit dem Handy im EDGE-Netz nicht
angezeigt! Da ich meistens mit dem Handy online bin konnte ich nix dazu!
Sorry!!! Werde mir das heute Abend daheim über WLAN
anschauen! Daaaannnkeeee!!!!!

MfG Xtrem
 
Bei mir wird nächstes Jahr auch die EG Milltek komplett ab Turbo :bravo:
 
frosty schrieb:
Bei mir wird nächstes Jahr auch die EG Milltek komplett ab Turbo plus MSD Ersatz :) Die perfekte Mischung für mich :bravo:
Gibts da Probleme mit Tüv oder Polizei wenn der MSD draußen ist??
 
Stevoo schrieb:
frosty schrieb:
Bei mir wird nächstes Jahr auch die EG Milltek komplett ab Turbo plus MSD Ersatz :) Die perfekte Mischung für mich :bravo:
Gibts da Probleme mit Tüv oder Polizei wenn der MSD draußen ist??

Tüv nicht, da eintragbar beim Ray, Polizei schon eher, wenn sie schlecht drauf sind haste Pech gehabt...
 
Weil zu laut oder warum weil die legen sich ja nicht unters auto im Normalfall.
 
Stevoo schrieb:
Weil zu laut oder warum weil die legen sich ja nicht unters auto im Normalfall.

Die ist im Lastbereich auffällig zu laut und wenn du in eine größere Kontrolle kommst oder die Polizisten unbedingt was finden wollen gehen die auch schon mal auf die Knie und schwupps muss man irgendwie den fehlenden Dämpfer erklären...

Muss aber jeder selbst wissen... :nixweiss:
 
Oben