Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stevoo schrieb:
Fernandez ja hab eine ab Turbo geordert wenn schon denn schon :) wie gesagt bin gespannt obs Probleme geben wird :) Fahr mit dem RS nicht viel vielleicht hab ich Glück vielleicht nicht das dann auch mein Problem

Also meine ist eig sehr angenehm zu fahren.Hab sie selber noch nicht von aussen gehört..(ich lass doch keine unqualifizierten leute mein Auto fahren :irre: :pfeif: )

Hab auch schon den öfteren Cops hinter mir gehabt,man darf halt nicht voll drauflatschen und bis 6000rpm hochdrehen,und wenn man ihn ein bischen am gas hällt,also nicht voll drauf steht oder gar nicht, dann ist es eig kaum zu hören!
 
Ok also wenn dann Milltek mit EG?
Oder gibt es noch was anderes?
Hat sonst irgendwer ne Anlage eingetragen bekommen?
 
Markus1979 schrieb:
Heute wurde ne RS Anlage verbaut beim Harald. Es geht voran.
Anstatt hier im Forum zu schreiben solltet ihr vielleicht mal anrufen (die Meisten haben sogar seine Privatnummer) oder den Gary per PN kontaktieren.
Er kümmert sich ja drum.


Die o.a. Anlage wurde letzten Freitag bei mir eingebaut, alles ohne Probleme, bin sehr zufrieden. :thumbs-up_new:

Ich habe mehrfach mit Herrn Ellinger zwecks Planung/Absprache telefoniert und habe Einbautermin mit einem weiteren Wochenendtermin in Frankfurt abgestimmt......

Kann ich den weiteren Interessnten/Bestellern in diesem Sinne nur empfehlen, Kontaktdaten siehe hier

http://performance-exhaust.de.com/index.php?page=contact

Viele Grüße bis spätestens im Mai zum Forumstreffen :cooler: :bananadancer2:
 
ab nach zülpich zu bbk
da ne anlage bestellen und sagen wie sie aussehen soll, nen v8 klang untenrum wünschen und obenrum schön rotzen, die bauen dann was was auch eingetragen werden kann und man ist glücklich. die geben lebenslang garantie auf die aga und der klang ist genial... kann ich nur empfehlen...

meiner erachtens nach ein viel schönerer klang als miltik mit eg und ohne. lediglich die scorpion reizt da noch ein bisschen :bigtongue:
 
...jo die Scorpion ab Turbo ist echt Spitze,finde ich auch besser als die Milltek EG ab Turbo,aber optisch is die Anlage nichtgerade so...die Endrohre sind mir viel zu klein :ugly:
 
bbk baut was man will.
und ich meine wirklich... was man will.
jetzt habe ich 114er roled in, polierte endrohre aber zum sommer werde ich mal auf schwarzgebrannte einwändige 120er rohre umsteigen :hurra:

und wenn es nicht gefällt, wieder hin und nochmal ändern das ist dann der vorteil ^^
 
...Uff 120er,ist das nicht gefährlich für den Diffusor?Die AGA arbeitet ja auch noch bei gewissen Temperaturen und wenn man mal
zügig unterwegs ist,dann bewegt sich die AGA auch noch horizontal ein bisschen,lasse mich auch gerne eines besseren beleehren ;)

Aber das hört sich nach einer guten Firma an+ Service,aber für mich leider zu weit :D
 
mag sein
wenn dem so ist, wird der äußere teil halt weggewschnitten. mir egal...
ich werde es im sommer sehen... :cooler:

habe auch nen freund der seinen type r da hat umbauen lassen. von 2 auf ein rohr und free flow. das ding klingt richtig geil...

also ich kann bbk wie gesagt, nur empfehlen
 
Nachdem ich nicht vorhabe alle 116 Seiten von diesem Thread zu lesen, kann mir jemand sagen welche aga ab Kat nach purem Sex kling :gott2: ??? ... Ich tendiere zu der Skorpion ... allerdings brauch ich ein DTC Gutachten für die SChweiz (deswegen auch ab Kat).

Greatz

Braindead
 
Braindead schrieb:
Nachdem ich nicht vorhabe alle 116 Seiten von diesem Thread zu lesen, kann mir jemand sagen welche aga ab Kat nach purem Sex kling :gott2: ??? ... Ich tendiere zu der Skorpion ... allerdings brauch ich ein DTC Gutachten für die SChweiz (deswegen auch ab Kat).

Greatz

Braindead

Hoi Braindead,

vielleicht weisst du es noch nicht, aber in der Schweiz gibt es auch für die Milltek ab Turbo (!!!) ein Beiblatt ;)

Klingt sicherlich kerniger als nur ab Kat :thumbs-up_new:

Gruss

Jose :prost:
 
Joa... aber 3Steine wollte ich jetzt eigentlich nicht hinlegen... Ich hatte damals eine 3Zoll ab Kat auf meinem ST von Friedrich ... Sound abartig geil .. verarbeitung und qualität abartig scheisse :-( ... Musste sie 4 mal anpassen lassen mit gröberen eingriffen und dann hat die Edelstahl scheisse angefangen zu rosten... whatever... :selbstmord:

Seit ihr euch mit der Miltek denn so ziemlich einig ? ... SOweit ich weiss soll die mit Gutachten leiser sein ...

Greatz

Danke für den Hinweis :bravo:
 
Braindead schrieb:
Joa... aber 3Steine wollte ich jetzt eigentlich nicht hinlegen... Ich hatte damals eine 3Zoll ab Kat auf meinem ST von Friedrich ... Sound abartig geil .. verarbeitung und qualität abartig scheisse :-( ... Musste sie 4 mal anpassen lassen mit gröberen eingriffen und dann hat die Edelstahl scheisse angefangen zu rosten... whatever... :selbstmord:

Seit ihr euch mit der Miltek denn so ziemlich einig ? ... SOweit ich weiss soll die mit Gutachten leiser sein ...

Greatz

Danke für den Hinweis :bravo:

Den meisten ist es wohl lieber etwas in der Hand zu haben (mich inklusive) für den Fall der Fälle als immer das Risiko auf dem Beifahrerseitz dabei zu haben...

Klingt immer noch besser als Serie (und für Stadtzürcher ganz wichtig :D ) und ist mit Zulassung :thumbs-up_new:
 
Braindead schrieb:
Bezugsquellen für die Miltec??


Thosten von der Puma Schmiede zB :winken: http://puma-schmiede.de/

Kannich absolut empfehlen, super Service. Einfach mal anschreiben. Hab meine Milltek EG ab Turbo auch von dort, plus ausführlichem Gutachten :)
 
.........ohje............. die Seite is off ............. Dem Typ seine Tocher is schwer krank geworden............ wollen wir das beste hoffen............. :nixweiss:
Noch jemand ne quelle an der Hand?
 

Neueste Beiträge

Oben