Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte vor 2 Wochen zu ihm wegen eintragen der Anlage...war eig au alles klar,war schon so gut wie auf dem weg zu ihm.Hab ihn vorher dann nochma angerufen,da meinte er aaaaccchhh eig is ja schlecht un er hat jetzt mit seinem Tüv-Prüfer auch nichts abgemacht,ob wir die sache nicht verschieben könnten.
war leider nicht so schön,aber das erste mal also hab ich noch Hoffnung...
 
ich hatte gesagt,dass ich mich nochmal melde,weil das wetter nicht so schön war...von daher würde ich das jetzt nicht umbedingt negativ sehen...ich bin gespannt wies wird wenn ich das 2te mal runter will
 
Heute wurde ne RS Anlage verbaut beim Harald. Es geht voran.
Anstatt hier im Forum zu schreiben solltet ihr vielleicht mal anrufen (die Meisten haben sogar seine Privatnummer) oder den Gary per PN kontaktieren.
Er kümmert sich ja drum.
 
Ich hab ja nur das geschrieben was ich erlebt hab!hab ja auch gesagt das das kein Normalzustand ist.Muss dann nächste woche anrufen und abklären wanns passt...also bis jetzt bin ich eig zufrieden! :thumbs-up_new:
 
Meine wird am 15.5 eingebaut also pünktlich vorm Treffen :cooler: :hurra:
 
Gary schrieb:
Ob 100 oder 200 Zeller Kat der Preis bleibt.

@Fernandez du kannst dich darauf einrichten das deine Anlage ende des Monats fertig ist,

Einbau der Anlage dauert 1 Tag mit Eintragung

Diesen Beitrag meine ich.. Und du hast die Anlage noch immer nicht?
 
ICP dauert eben...es gibt ne hochrechnung

Pro Tag warten 1 PS mehr Leistung

Ich würde warten :pfeif:

:lachtot:
 
Fernandez schrieb:
frosty schrieb:
ICP dauert eben...es gibt ne hochrechnung

Pro Tag warten 1 PS mehr Leistung

Ich würde warten :pfeif:

:lachtot:


..wuhaaaat 1PS pro Tag mehr!?


Wenn das so is,dann wart ich noch n bissle auf meine ICP

Danke frosty


War natürlich nur Spaß :DX: Die bringt mehr PS, aber in meinen Augen nicht mehr wie ne andere Aga, man muss ja nicht um 2-3PS streiten :)

Die Anlagen klingen gut, und klar ist auch das die in EInzelanfertigung produziert werden und es sich keiner Leisten kann auf verdacht mal eben 10 Agas zu bauen und aufn Speicher zu legen. Ausserdem wird nebenbei noch genug andere Arbeit sein, RS Aga sind bestimmt nicht die Hauptaufgabe für die Firma.
 
...keine Sorge,"ich" verstehe Spaß :prost:

...da wirst du wohl recht haben...aber warten kann so quälend sein :mrgreen:


Hast du dich nun für die Milltek ab Turbo EG entschieden bzw. hast du sie schon drunter,zufrieden?
 
Super :thumbs-up_new: :prost:

Jepp. Milltek EG ist drunter und ich bin sehr zufrieden :freu2: Muss auch gleich nochmal los, ne Runde drehen.

Innen absolut angenehm... 0 Dröhnen bisher, und laut genug(wobei man genug wieder stundenlang diskutieren kann,hehe) :) So wollt ichs haben
 
..ohja,das Wetter musste ausnutzen und wenn man natürlich noch besseren Sound am Start hat,macht es doppelt soviel Spaß

Das freut mich für dich,falls es bei mir nicht klappen sollte,dann wirds wohl auch ne Milltek.
Eine Frage noch, EG heisst doch, drunterschnallen und TÜV sparen,richtig?
 
Jepp.... Einbauen und fertig. Wenn du beim richtigen kaufst bekommst auch eine komplette bebilderte TÜV Bescheinigung dazu, wo alles abgebildet ist... aber ich will dir die icp nicht ausreden, um Gottes willen :ugly:

Das wird schon werden
 

Neueste Beiträge

Oben