Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal Jungs rein interessehalber,könnte man eine Klappensteuerung vor dem Kat setzen?

Dürfte dort eher alles ein wenig eng sein... oder ist es doch machbar?
Wieso weshalb warum jetzt mal außen vor.

Klappenanlage vom HMS :

turboreinhold schrieb:
Die hört sich ja grauslich an, AG-anlage für höchste Ansprüche?? :nein:
HMM, was man halt an Ansprüchen hat. :mrgreen:

Die Anlage hatten wir schon Seite 103,
hört sich immer noch grauslich an, :nein: :nein:

Und n´5 liter V8 hat glaub keiner im RS, und um den RS gehts doch hier oder ??
:prost:

RS Andes schrieb:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ford-focus-rs8-concept-car-mit-420-ps-v8-735983.html
:ugly:
8O 8O 8O

ich meinte, keiner hier im Forum hat wahrscheinlich einen V8 im RS drin, :mrgreen:
und es geht hier doch um die, die in diesem Thread ne gute Anlage für ihren RS suchen, :ja: :ja:
man kann natürlich nen V8 reinmachen, vielleicht klingt die Anlage dann auch im Focus gut :irre:
:cooler: ,
:prost:

Gab es da für den 1er Focus in US nicht sogar einen Bausatz mit V8 und Heckantrieb?

Hallo Leute,

wollte nächsten Monat los und mir eine Milltek Aka ab Turbo kaufen, allerdings gibt es viele verschiedene...
3 Zoll ab Turbo mit msd und ABE
3 Zoll ab Turbo ohne msd, einzelabnahme?!
Vorschalldämpfer?

Hat jemand Erfahrungswerte welche Aka sich am besten anhört von Milltek und was man eingetragen bekommt?

mfg

Milltek ab Turbo mit VSD und ABE brauchst Du nicht einzutragen, da ABE vorhanden.

Beide anderen Varianten sind ohne ABE oder TüV-Gutachten, zusätzlich ziemlich laut aber geil..., Qualität stimmt. Eingetragen bekommst Du die nur mit Vitamin B, besonders ohne VSD, oder gar nicht. Aber selbst diese Eintragung ist dann nicht wirklich "legal".

D.h. damit fährst Du dann in ner Grauzone rum.

Grauzone? :lol: Du fährst illegal damit rum. Die Wahrscheinlichkeit das es auffällt ist nur deutlich geringer...

Grüße
der Gamble

Das meinte ich mit "Grauzone". Auf den ersten Blick stehts drin, auf den zweiten dürfte das gar nicht sein und wird verworfen...

@gamble. sind ja im selben Gewerbe unterwegs :prost:

ReSi schrieb:
hat die milltek einen vsd, msd und esd?

VSD: nein
MSD: ja und nein
ESD: ja. Gibt zwei Varianten, einmal mit EG und einmal ohne Zulassung.

Hier nochmal bebildert:

c1jachs2wdh8veja8.jpg

c1jaef4ujgtmevpcw.jpg

sleipnirsreiter schrieb:
Das meinte ich mit "Grauzone". Auf den ersten Blick stehts drin, auf den zweiten dürfte das gar nicht sein und wird verworfen...

@gamble. sind ja im selben Gewerbe unterwegs :prost:

Cool, wusste ich ja noch gar nicht. :thumbs-up_new: :prost:

Grüße
der Gamble

Coooker schrieb:
Mit CK knallt er nicht mehr so oft.... :nein: :mrgreen:
Das war ja auch der Sinn des ganzen :D . Geht ja auch nur um die Ansaugbrücke bei CK und da werden die Fehlzündungen zurückgenommen :(

Jetzt gehts schon wieder mit CK los. Gleich wird hier dicht gemacht :lol: :prost:

Also bekomme ich die Anlage mit den beiden "kleineren" ESD garnicht eingetragen?
oder nur per einzelabnahme?

ReSi schrieb:
Also bekomme ich die Anlage mit den beiden "kleineren" ESD garnicht eingetragen?
oder nur per einzelabnahme?

Boah ey, Nochmal zum mitschreiben, lese dir bitte , von mir aus, den ganzen Thread durch, da steht sooooooooo viel über die Milltek drinne, ausgedruckt bekommst damit eine Hütte in Grönland 1 Jahr geheizt!!! :ugly:

Neueste Beiträge

Oben