Der graue hat auf jedenfall das offene Forge-Ansaugkit. Ob er zusätzlich noch eine blow-Off hat weiß ich nicht.T43er schrieb:sorry für OT aber was hat der matt graue für ein blow off?
mfg
Mozart schrieb:Der graue hat auf jedenfall das offene Forge-Ansaugkit. Ob er zusätzlich noch eine blow-Off hat weiß ich nicht.T43er schrieb:sorry für OT aber was hat der matt graue für ein blow off?
mfg
Ich kann dir noch die ICP empfehlen die wird hier in good old Germany gebaut ich bin halt der Typ der lieber Deutsche Produkte käuft warum soll ich im Ausland kaufen wenn ich hier meine Arbeitsstelle habe. :thumbs-up_new:Gintaras schrieb:Ah super das ging ja schnell, muss ehrlich sagen das mir die Entscheidung rein von den Soundfiles schwer fällt. Bis Mitte April sollte ich den RS eig. haben und werde wohl zum treffen im Mai fahren müssen. Denke das da einige mit verschiedenen Anlagen vertreten sein werden :mrgreen:
Gary schrieb:Ich kann dir noch die ICP empfehlen die wird hier in good old Germany gebaut ich bin halt der Typ der lieber Deutsche Produkte käuft warum soll ich im Ausland kaufen wenn ich hier meine Arbeitsstelle habe. :thumbs-up_new:Gintaras schrieb:Ah super das ging ja schnell, muss ehrlich sagen das mir die Entscheidung rein von den Soundfiles schwer fällt. Bis Mitte April sollte ich den RS eig. haben und werde wohl zum treffen im Mai fahren müssen. Denke das da einige mit verschiedenen Anlagen vertreten sein werden :mrgreen:
sxxcrispi schrieb:Da ich nun schon ein paar PNs zwecks Preise für die Einzelabnahme der Mongoose Anlage ab Kat bekommen habe, veröffentliche ich das jetzt mal hier.
Also die Eintragung der Anlage ist bei Ray möglich, kosten würde das ganze das ~350€
Gary schrieb:Klappenanlage vom HMS
[video]http://www.myvideo.de/watch/4576151/Ford_Focus_ST_mit_HMS_Klappenabgasanlage[/video]
Wems gefällt
sxxcrispi schrieb:sxxcrispi schrieb:Da ich nun schon ein paar PNs zwecks Preise für die Einzelabnahme der Mongoose Anlage ab Kat bekommen habe, veröffentliche ich das jetzt mal hier.
Also die Eintragung der Anlage ist bei Ray möglich, kosten würde das ganze das ~350€
Kurzes Update:
Die Anlage eintragen geht doch nicht, zumindest derzeit bei Ray.
Jetzt frage ich mich, ob ich es riskieren soll einfach mal so zum Tüv zu fahren... Was könnte passieren? 300€ bezahlen und damit rechnen, dass die sagen ist nicht?
Markus RS schrieb:sxxcrispi schrieb:sxxcrispi schrieb:Da ich nun schon ein paar PNs zwecks Preise für die Einzelabnahme der Mongoose Anlage ab Kat bekommen habe, veröffentliche ich das jetzt mal hier.
Kurzes Update:
Die Anlage eintragen geht doch nicht, zumindest derzeit bei Ray.
Jetzt frage ich mich, ob ich es riskieren soll einfach mal so zum Tüv zu fahren... Was könnte passieren? 300€ bezahlen und damit rechnen, dass die sagen ist nicht?
Spar Dir die Zeit,das Geld und den Weg! Glaubst der TÜV sagt: Ok, ich trag das jetzt mal
kurz für Sie ein!......?? So ne Einzelabnahme ist nicht so einfach wie manch einer denkt....
wir haben leider keinen V 8Dome schrieb:Gary schrieb:Klappenanlage vom HMS
[video]http://www.myvideo.de/watch/4576151/Ford_Focus_ST_mit_HMS_Klappenabgasanlage[/video]
Wems gefällt
das Teil ist geil nur ist der Motor vom ST/RS nix... für die Anlage... 2.5 Liter Turbo... aufm v8 ab 5.0 Liter hören die HMS sich 1. Sahne an was besseres wirst du nicht finden auf den Markt ... für v8 oder sonstige humbraumgrößere Motoren...
Hier mal ein Soundfile auf dem c63 T-Modell
http://www.youtube.com/watch?v=h1yaCaJiBKc
Enter your email address to join: