Braindead schrieb:Hat jemand Erfahrung mit der Anlage von Supersprint - Respektive Ragazzon ??? Die Miltek is mir fuer 3000eier zu teuer...
Braindead schrieb:Also ich hab nen Händler an der Hand, der verkauft mir die Supersprint ab Kat fuer 1500CHF inkl papiere und Einbau. Die Ragazzon klingt ja eher wie n tracktor.. :ugly: Dann wirds wohl supersprint.
Mukko1988 schrieb:Hallöchen,
Ich wollte mal fragen ob Einer von euch schon Erfahrungen mit der abgasanlage ab Kat von der firma bastuck hat?
Wenn ja, kommt die vom Klang her gut ? Also sollte auf jedenfall lauter als original sein
Denn vom Preis her ( 880 € vorschalld. Und endschalld.) ist die Anlage ja schon recht interessant ...
Gruß
Marco
Jennylein schrieb:Mukko1988 schrieb:Hallöchen,
Ich wollte mal fragen ob Einer von euch schon Erfahrungen mit der abgasanlage ab Kat von der firma bastuck hat?
Wenn ja, kommt die vom Klang her gut ? Also sollte auf jedenfall lauter als original sein
Denn vom Preis her ( 880 € vorschalld. Und endschalld.) ist die Anlage ja schon recht interessant ...
Gruß
Marco
Ich hab wegen nem Auffahrunfall letztes Jahr den Endtopf von bastuck drauf und äh...nein, ist so gar nicht mein fall - weder klanglich noch optisch- und ich bin froh wenn er bald endlich endlich runter kommt :ja:
Ob er sich ab Kat besser anhört kann ich dir nicht sagen :nixweiss:
Jennylein schrieb:Nein sie sind kleiner als die originalen..hab jetzt grad leider kein Bild aufm Handy.
Also er klingt schon lauter, aber nicht mehr so schön brummig tief, sondern meiner Meinung nach eher etwas blechern... Mein Fall ist es so gar nicht :nein:
Jennylein schrieb:Also vielleicht sind sie ja mittlerweile gleich groß, aber die, die ich drauf hab sind kleiner als die originalen.
Ich schau mal die Tage dass ich n Bild mache.
Enter your email address to join: