RS Führer schrieb:Kannst du mich bitte auf dem laufenden halten bezüglich PE-EX und Österreich-Zulassung! :hilfe: Gerne auch per PN. Wenn es soweit ist, würde ich mir wirklich gern eine nehmen...
Du wirst es zu keiner Zeit bereuen :mrgreen:RS Führer schrieb:Kannst du mich bitte auf dem laufenden halten bezüglich PE-EX und Österreich-Zulassung! :hilfe: Gerne auch per PN. Wenn es soweit ist, würde ich mir wirklich gern eine nehmen...
Wäller RS schrieb:Ich hab jetzt auch die Bull X ab Turbo drunter, aber das Ding dröhnt echt gewaltig zw ca 2300 bis 3000 u/min, MSD is verbaut, Anlage schlägt auch nirgends an.Kann hier evtl mal einer der anderen Bull x Fahrer seine Erfahrungen nennen?
Gibts ne Möglichkeit den RS zu dämmen um das dröhnen wegzubekommen?
focusrs2009 schrieb:Moin,
fahre auch die Bull-X (Y-Style) ab Turbo mit 200Zellen Kat und habe das MSD-Ersatzrohr montiert und es klingt einfach nur sportlich, da dröhnt überhaupt nix bei mir!
Du kannst selbst auf der Autobahn entspannt mit den Mitfahreren reden.
Hast du alles vernümpftig montiert bzw. alles richtig dicht?
Und wenn du mal richtiges dröhnen erleben willst, fahr mal mit einer Section 59 unterm RS oder vergleichbarem
Tobi_Ford schrieb:https://vimeo.com/139543566
Moin, das ist meine komplett eigenbau Klappenanlage ab Turbo ! Enjoy it[emoji41][emoji111]ï¸
DIE kann was :cooler: :bravo:
Enter your email address to join: