RS Maik
Well-known member
muss doch jemand genau wissen.. ist ja auch das erste schlechte was ich gehört hab !!!!!!!
RS Maik schrieb:muss doch jemand genau wissen.. ist ja auch das erste schlechte was ich gehört hab !!!!!!!
PS-Motorsport schrieb:Kann morgen mal bilder zeigen. Christian hat aber glaub mehr gemacht.
RS_juri schrieb:War das 3.5'' dp kombi von dir pumaschmiede oder auch von icp!?
MFG Juri
PS-Motorsport schrieb:Als ich den RS heute auf die Bühne genommen habe hab ich nen schlag bekommen. WO ist der Flansch am Kat????Es gab keinen. Alles nur gesteckt :irre:
Gut ok kann man abschneiden und Flansch ran schweißen. Wenn die Rohrführung gepasst hätte wär es auch kein Problem gewesen. Dann wurden normale Schellen genommen die schon extrem verostet waren. Der MSD hat schon das Hitzeschutzblech durchgescheuert. 3 Schweißnähnte hatten löcher wo es abgeblasen hat. Die ganzen Aufhängungen waren so unterschiedlich ran geschweiß das die interen Gummis nach hinten gedrück wurden und die vorderen nach vorne. Der mitlere Halter muste abgetränt werden weil er angestanden hat. Das schlimmste war das am ESD die aufhängung mit verzinken unterlegscheiben und normalen Schutzgasschweißen angebraten wurden und das auch an der Originalhaltern.
Beim einstellen der Endrohre ist beim aufdrehen die Schraube abgerissen.
Ach und der halter an der DP wo die beiden Gummis eingehängt werden hat komplett gefehlt.
Für mich ist das absoluter Müll. Vieleicht hört sich die anlage gut an aber das war es schn wieder.
mike schrieb:Wir werden nichts zensieren!
Wenn was schief gelaufen ist soll das auch ein potenzieller Kunde erfahren können. Dies ist unter anderem eine Aufgabe eines Forums.
Grundsatz ist es läuft sachlich ab.
Ich mache das so. :cooler: Und nicht weil ich unzufrieden bin, einfach weil ich wissen will was die neue Anlage bringt.RS_juri schrieb:PS-Motorsport schrieb:das problem is wer kauft sich schon 2 AGA nur zum schaun was besser ist!! :mrgreen:
MFG Juri
PS-Motorsport schrieb:Das hat doch garn nichts mit Händler oder nicht zu tun.
Es kann einfach nicht sein das hier so nen Murks abgegeben wurde und dann alles schön geredet wird.
Komisch das jeder seine meinung zu Teile äussern darf aber wenns mal ein Händler ist wir gleich so nen Müll von sich gegeben. Wir haben auch Meinungsfreiheit. Ich kenn die Jung von ICP nicht und auch nicht deren arbeit, aber die Anlage unter Christian seinem RS ist bzw war mal eben müll und fertig.
Speedy schrieb:mike schrieb:Wir werden nichts zensieren!
Wenn was schief gelaufen ist soll das auch ein potenzieller Kunde erfahren können. Dies ist unter anderem eine Aufgabe eines Forums.
Mike, keiner hat von Zensur geredet. Natürlich sollen wir (User) uns weiterhin austauschen. Dafür ist das Forum ja auch gedacht. Natürlich können wir (User) unseren Unmut über Händler oder deren Produkte deutlich machen!
Die Art und Weise wie sich einige Händler hier aufspielen und gegenseitig schlecht machen ist nicht OK! (Gut vielleicht sehe ich die Sache als Geschäftsmann aus einem anderen Blickwinkel, aber es gibt auch so was wie Ehre und Fairniss und ich würde niemals einen Konkurenten öffentlich bloß stellen)
schleicher schrieb:Speedy schrieb:mike schrieb:Wir werden nichts zensieren!
Mike, keiner hat von Zensur geredet. Natürlich sollen wir (User) uns weiterhin austauschen. Dafür ist das Forum ja auch gedacht. Natürlich können wir (User) unseren Unmut über Händler oder deren Produkte deutlich machen!
Die Art und Weise wie sich einige Händler hier aufspielen und gegenseitig schlecht machen ist nicht OK! (Gut vielleicht sehe ich die Sache als Geschäftsmann aus einem anderen Blickwinkel, aber es gibt auch so was wie Ehre und Fairniss und ich würde niemals einen Konkurenten öffentlich bloß stellen)
GAndiZ schrieb:mh mal ne doofe Frage .. was ist an den Bildern zu sehen ?
Flugrost, Dreck, Salz...
also die Schweißnähte sehen doch wie geleckt aus... (bis auf die des Flansches.. hier wurde nicht so sauber gearbeitet)
Übrigends.. gesteckte Anlagen gibt es normal nur im Motorsport.. daher sollte sich eine Firma die "Motorsport" anbietet auch damit auskennen und nicht wieder zurückrüsten auf Flansch 8O
Enter your email address to join: